Mit ex wieder zusammen trotz sex mit anderem?

5 Antworten

Warum habt ihr euch denn getrennt? Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt! Ich würde es nicht tun! Warum sollte es diesmal besser werden?

Naja, wenn du sie noch liebst und sie dich auch; warum nicht. Ich meine, als sie mit jemand anderen Sex hatte, wart ihr nicht zusammen, von daher hast du keinen Grund sauer/enttäuscht/whatever zu sein.

abc12344321cba
Fragesteller

Ja eben, das denke ich auch. Aber einzig stört mich halt wenn ich mit ihr eventuell in der stadt bin oder so und er sieht uns (also ich sagte ihr ich will nicht wissen mit wem) dass er sich so denkt ah deine freundin hab ich gebumst und und und

MeLi2413  11.08.2016, 19:34

Ja und? so ist das nunmal.. entweder du willst mit ihr zusammen sein oder nicht!was in der Auszeit passiert ist geht dich ja quasi nichts an.. es sollte halt nicht in der Beziehung vor kommen

angeliclee  11.08.2016, 19:35

Selbst wenn, was wäre so schlimm? Ich meine, dir kann das doch egal sein. Ich finde, das sowas dich/euch nicht davon abhalten sollte, eine Beziehung einzugehen, wenn ihr euch noch liebt. Es ist nunmal passiert und ändern kannst du es auch nicht mehr. Entweder du kannst mit dem Gedanken leben oder nicht, so hart es auch klingt.

Hallo, seid ihr wieder zusammen gekommen? Würde gerne wissen wie sich das entwickelt hat, da ich in einer ähnlichen Situation bin. Er hat nach ein paar Monaten einfach Schluss gemacht. Obwohl er mir gesagt hat, dass er mich liebt. Ich hätte jemanden besseres verdient, ich hätte ihm nie das Gefühl gegeben dass wir diese Situation zusammen meistern können etc. Er hat zu der Zeit noch mit seiner Ex und seinen beiden Kindern zusammen gelebt obwohl bereits lange Schluss war zwischen den beiden. Es war für mich auch keine leichte Situation. Ich habe ihm meine Bedenken geäußert, zumal ich (35)auch einen großen Kinderwunsch habe und ich gerne jmd an meiner Seite hätte , der für einen da ist. Und ich hatte Angst mit der Situation, auch mit der Ex nicht klar zukommen. Ende vom Lied, er beendet alles, sucht aber dennoch den Kontakt in der ganzen Zeit, weil er mit mir befreundet sein will und ich konnte auch nicht loslassen...in der Zeit habe ich mit jmd geschlafen, den ich schon lange kannte um mich abzulenken und hatte mit den Gedanken gespielt mich einfach schwängern zu lassen. Er hat es alles herausbekommen, weil er mir hinter gefahren ist und eine Freundin von mir ihm Dinge erzählt hat... Von ihr bin ich natürlich auch enttäuscht...nach einer gewissen Zeit entscheidet er sich einen Stein drüber zu legen und mit mir neu anzufangen, da er mich liebt und ich seinen Traumfrau bin. Haben nach Wohnungen geschaut etc. Eines Tages rief er mich an und sagt es ist ganz aus, weil er erfahren hat, dass dieser Typ mich in unserer Kennenlernphase geküsst hat. Habe ihm das nicht erzählt... Jetzt haben wir fast eine Woche keinen Kontakt mehr. Es ging von ihm aus...Er möchte den Kontakt komplett abbrechen und ich weiss nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn wirklich sehr...auch die Kinder hätte ich akzeptiert und das weiss er!

Er ist verletzt und gekränkt, das weiss ich...ich aber genauso, weil er mich einfach hat sitzen lassen...ich hätte nicht mit jemand anderes schlafen sollen. Es hat mir nichts bedeutet. Ich wollte mich ablenken. Kann man sowas verzeihen? Soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen? Soll ich um ihn kämpfen? Danke für euren Rat!

LG,

Maria

Hallo, seid ihr wieder zusammen gekommen? Würde gerne wissen wie sich das entwickelt hat, da ich in einer ähnlichen Situation bin. Er hat nach ein paar Monaten einfach Schluss gemacht. Obwohl er mir gesagt hat, dass er mich liebt. Ich hätte jemanden besseres verdient etc. Er hat zu der Zeit noch mit seiner Ex und seinen beiden Kindern zusammen gelebt obwohl bereits lange Schluss war zwischen den beiden. Es war für mich auch keine leichte Situation. Ich habe ihm meine Bedenken geäußert, zumal ich (35)auch einen großen Kinderwunsch habe und ich gerne jmd an meiner Seite hätte , der für einen da ist. Und ich hatte Angst mit der Situation, auch mit der Ex nicht klar zukommen. Ende vom Lied, er beendet alles, sucht aber dennoch den Kontakt in der ganzen Zeit, weil er mit mir befreundet sein will und ich konnte auch nicht loslassen...in der Zeit habe ich mit jmd geschlafen, den ich schon lange kannte um mich abzulenken und hatte mit den Gedanken gespielt mich einfach schwängern zu lassen. Er hat es alles herausbekommen, weil er mir hinter gefahren ist und eine Freundin von mir ihm Dinge erzählt hat... Von ihr bin ich natürlich auch enttäuscht...nach einer gewissen Zeit entscheidet er sich einen Stein drüber zu legen und mit mir neu anzufangen, da er mich liebt und ich seinen Traumfrau bin. Haben nach Wohnungen geschaut etc. Eines Tages rief er mich an und sagt es ist ganz aus, weil er erfahren hat, dass dieser Typ mich in unserer Kennenlernphase geküsst hat. Habe ihm das nicht erzählt... Jetzt haben wir fast eine Woche keinen Kontakt mehr. Es ging von ihm aus...Er möchte den Kontakt komplett abbrechen und ich weiss nicht was ich tun soll. Ich liebe ihn wirklich sehr...auch die Kinder hätte ich akzeptiert und das weiss er!

Er ist verletzt und gekränkt, das weiss ich...ich aber genauso, weil er mich einfach hat sitzen lassen...ich hätte nicht mit jemand anderes schlafen sollen. Es hat mir nichts bedeutet. Ich wollte mich ablenken. Kann man sowas verzeihen? Soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen? Soll ich um ihn kämpfen? Danke für euren Rat!

LG,

Maria

Also ich als Frau würde es nicht aushalten nicht zu wissen mit wem er geschlafen hat.

Und ich denke dass ich damit auf Dauer nicht klar kommen würde auch wenn am Anfang alles ist wie vorher und man sich liebt dass würde mir zu sehr weh tun.

Allerdings war ich noch nie in so einer Situation (zum Glück) und kann deswegen nicht beurteilen wie du empfindest oder wie du mit sowas umgehen kannst.