Findet ihr es gut wenn man mit der Ex/dem Ex noch Sex hat, obwohl sie ihn betrogen hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mich fragst ist das ein Zeichen von absolutem Mangel an Selbstwertgefühl. Sie hat ihn betrogen! Für mich wäre in dem Moment der Fall durch und ich würde sie nie wieder sehen wollen. Solche Typen, die dann wegen Sex, zurück laufen haben Angst selbigen nicht mehr zu bekommen ... zumindest nicht mehr bedingungslos. Salopp formuliert: sie müssten dann ja für Sex „arbeiten“. Da schiebt so ein Rückgratloser Dummy sein Ding halt in die Ex, die es mit was weis ich wie vielen anderen noch treibt. Ärger ist da vorprogrammiert.

Wahre Geschichte: Kumpel hatte ne Freundin. Letztes Jahr hat sie sich getrennt. Er meinte er kann wieder bei ihr landen sie wollte aber nicht, also hat er zumindest den Sex mit ihr abgegriffen ... und gemeint, dass das ein Indikator ist, dass es wieder mit ihr läuft. Als dann herauskam, dass sie es auch noch mit anderen treibt ... die Situation willst du dir nicht vorstellen.

Nun wenn es sich um einen Freund handelt und ich sehe das er darunter leidet, weil es Ihm vielleicht um mehr geht, dann würde ich darüber mit Ihm sprechen.

Ansonsten ist es seine Verantwortung damit umzugehen und was bilde ich mir ein darüber ein Urteil zu fällen?

Wenn man keine beziehung mehr hat, geht es eben nur um den sex, nicht um die Emotionale Bindung. Und der kann ja durchaus trotzdem gut gewesen sein, wenn man auf den nicht verzichten kann und will, und beide gerne sex miteinander haben, dann bitteschön. Sollte man natürlich nur machen, wenn beide keine Gefühle mehr haben. Für mich ist Sex mit dem ex nach einer schlechten Erfahrung jetzt auf jeden Fall ein NO-GO.

Das muss zum Glück jeder selbst für sich entscheiden.
Ich hab dazu keine Meinung die steht auch keinem anderen zu.

Das müssen die wirklich selbst entscheiden und machen, die wahren Beweggründe kennen nur sie selbst.

Nicht alle Menschen setzen Sex mit romantischen Gefühlen zusammen.

so einfach ist das.

Also ich wäre mir da viel mehr wert. Hat nichts mit Gefühlen zu tun.

0
@ZoeyPauk

Was meinst du mit "mehr wert"? Ist man weniger wert, wenn man Sex hat, obwohl man keine Beziehung mit der Person führt?

2
@Desba

Nein. Ich wäre mir mehr wert, wieder mit jemanden was anzufangen der mich verar***t hat.

0
@ZoeyPauk

Da stimme ich dir grundsätzlich zu, sehe ich genau so.

Aber es gibt nunmal Menschen für die Sex einfach nur Sex ist. Das ist für die dann kein "wieder was anfangen", sondern einfach eine leichte Art seine Triebe auszuleben.

2

Was möchtest Du wissen?