Mit Eltern unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich was soll daran peinlich sein, im Sommer bin ich gern mit mein Eltern mal am See weil gibt auch cooles Picknick oder Spiele. Oder kann mit den ins Museum gehen was andere nicht interessiert meine mum weiß sehr viel über Geschichte und da ist das nebenbei cool wenn man in Ausstellungen geht weil man dann noch wem hat der mehr noch darüber weiß, mir ist das null peinlich mit Eltern. Dir sollte es auch nicht, es wird erst peinlich wenn du dich so benimmst das es peinlich wäre. Alter: 23.

Ja

Bin 13 aber ich mache auch oft Sachen alleine. Aber peinlich muss dir gar nichts sein jeder hat doch Eltern es ist doch was schönes wenn sich deine Eltern für dich interessieren

Ja

Du solltest deinen Eltern ein wenig Respekt entgegen bringen. Die versorgen dich schon dein ganzes Leben, da kannst du gerne mal auf die Meinung deiner Freunde verzichten.

Ja

Bin 13, und werde immer zum Wandern mit meinem Dad gezwungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin 18, bald 19 und gehe sehr gerne mit meiner Mom shoppen etc, mir ist das 0 peinlich und es machen auch viele meiner Freunde so, hab es noch nie als unangenehm empfunden.

Du wirst es sonst auch echt bereuen wenn sie mal nicht mehr fragen oder da sind, mach es einfach, ist nichts peinliches