Mit Eltern Film gucken?
Eine Frage. Ich möchte mit meinen Eltern Breaking Dawn Part 1 schauen. Ich weiß, dass in diesem Film ein paar etwas peinliche Szenen vorkommen werden.
Was denken sich Eltern dabei?
Sind die Szenen sehr peinlich?
Wie soll man sich verhalten?
Danke ☺️
4 Antworten
Wenn du die Liebesszenen meinst. Nein die sind nicht peinlich. Es wird auch mehr angedeutet statt gezeigt immerhin ist der Film ab 12. :-) Und selbst, wenn man was mehr sehen würde, das ist ganz normal und nichts wofür man sich schämen müsste.
Ja hast recht. Ich liebe halt auch Twilight deswegen. Ich schau ihn sowieso.
Klar! Wenn du mit deinen Eltern Breaking Down Part 1 schaust, wirst du vielleicht ein paar Szenen finden, die ein bisschen unangenehm sein könnten. Eltern wissen aber meistens, dass solche Szenen in vielen Filmen vorkommen, besonders in romantischen. Sie könnten sich darauf konzentrieren, dass es einfach Teil der Geschichte ist.
Ob die Szenen wirklich peinlich sind, hängt davon ab, wie du und deine Eltern darauf reagieren. Sie sind nicht super krass, aber könnten für manche unangenehm sein, besonders wenn es um intime Momente geht.
Was du tun kannst? Bleib einfach entspannt. Wenn du dich unwohl fühlst, konzentrier dich auf die restliche Handlung oder versuche, nicht zu viel auf diese Szenen zu achten. Du könntest auch vorher mit deinen Eltern sprechen und fragen, wie sie zu diesen Momenten stehen. So könnt ihr den Film zusammen ohne Stress genießen! 😊
Weiß nicht ob ich das mit meinen Alten gucken würde. Drogen, Mord, Leichenteile, Nacktheit, Gang-Kriminalität usw.
Ich verstehe Dein Unbehagen nicht. Nur weil da ein paar Teenies rumknutschen, muss Dir das doch nicht peinlich sein.
Wenn Deine Eltern Dich beim Rumknutschen überraschen würden, könnte ich einen Anflug von Peinlichkeit ja schon verstehen, aber wenn Schauspieler rumknutschen?
Sprecht Ihr in der Familie nicht über sexuelle Dinge? Meinen Mädels war das niemals peinlich.