Mit einem viel jüngeren Mann schlafen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht mit ihm über diese Bedenken. Er ist alt genug, das zu entscheiden. Und manchmal kann es ja auch sehr anregend sein, auf bestimmte Art "benutzt" zu werden...

nicowerner67
Fragesteller

Wir werden mit ihm reden, und dann weitersehen.

Ich habe als 17 jähriger mal mit einem Opa aus dem Altenheim sex gehabt, und ich kam mir nicht benutzt vor, ich hab es ja freiwillig gemacht und es war schön.

nicowerner67
Fragesteller

Das ist ja toll.

Erstens hat er ja Lust darauf, vielleicht steht er ja sogar auf ältere. Und außerdem, 11 Jahre sind nun echt nicht die Welt, da gibt es weitaus größere Gehaltsunterschiede (sowohl bei einmaligen Sachen als auch Beziehungen). Sehe da nun wirklich kein Problem.

Ist doch cool.... wo ist das Problem?

So wie es sich anhört will er es ja auch :-)

Natürlich haben wir Angst er könnte sich benutzt vorkommen.
Er hat uns schon signalisiert das er mit uns Sex haben will, evtl auch eine Affäre oder Freundschaft +.

Wo ist das Problem

nicowerner67
Fragesteller

Bin mal gespannt wie er auf unser Geschenk reagiert. Er hat uns eine Hose im Netz gezeigt und bedauernd gesagt sie ist ihm zu teuer.

Da er Azubi ist hat er nicht so viel Geld.