Hallo,

Ihr werdet euch gutgenug kennen und wissen was der andere mag. Bereitet euch gegenseitig einen schönen 1. Jahrestag.

Wenn ihr genug Geld habt, könnt ihr in einem Hotel ein romantisches Wochenende verbringen.

Alles Gute für eure Zukunft!

...zur Antwort

Hallo,

Finde ich nicht, wenn Du schwul bist hast du kein lnteresse an Frauen, wird er sicher selbst wissen. Ausserdem hast Du es ihm erzählt und nicht hinterm Berg gehalten, so das er es auf anderem Weg erfahren musste.

Sprich am besten mit ihm in angenehmer Atmosphäre erkläre ihm die Situation.

Viel Erfolg und alles Gute!

...zur Antwort

Hallo Nai,

Ich kenne sowas leider auch, nur war es bei uns noch harmloser, wir haben nur Händchen gehalten. Wir haben daraufhin nicht mehr gezeigt ein Paar zu sein.

Inzwischen zeigen wir ganz es ganz offen, umarmen uns, küssen uns. Es tut uns gut, was andere denken oder sagen ist uns egal.

Alles Gute für Euch!

...zur Antwort

Willst Du schwulen Sex ?

Homosexuellen Treffpunkte aufsuchen oder eine Gaysauna besuchen.

Suchst Du einen festen Freund?

Im Internet schwulen Portale durchsuchen oder du stellst selber was ein.

Es. geht natürlich auch klassisch, wie bei mir und meinem Freund wir haben uns beim einkaufen kennengelernt.

Wie auch immer viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

Wir sehen es etwas gespaltener, einerseits ist es sehr schön (der aktive spürt mehr, der passive merkt das Sperma in sich). Schade ist das wir kurze Zeit später zur Toilette müssen und das kuscheln unterbrochen wird.

Viel Spaß und alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

Du könntest eine entsprechende Neigung haben, direkt schwul kann man das nicht nennen, eher bi neugierig.

Viel Spaß und alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

Wenn Du bisexuell bist kannst du es nur akzeptieren und damit leben, ändern kannst du es sowieso nicht.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

Ich habe etwa 2 mal die Woche Analsex mit meinem Freund, meist bin ich der passive.

Pinkeln musste weder ich noch mein Freund, Lusttropfen hatten wir beide schon.

Vielleicht meintest Du das?

...zur Antwort

Hallo,

Das kenne ich auch, Mein Freund ließ mich am Anfang auch nicht aktiv sein. Als wir uns ausgesprochen haben, jeder seine Sicht erklärt hat, wurde es besser. Inzwischen hat er auch seinen Spaß daran, sofern er mir dazu Gelegenheit gibt.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen wie ihr, und "vergessen " öfters das Kondom. Wir finden es ist intensiver als mit Kondom.

Viel Spaß und alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

Wenn ihr einvernehmlich miteinander schlaft, wovon ich ausgehe, schaendest Du ihn nicht. Verbringt viel Zeit miteinander, Sprecht euch aus, was euch beschäftigt, wovor ihr euch fürchtet.

Lasst euch Zeit, breitet euch vor, gut entspannen und vordehnen denkt an Gleitgeel und Kondome.

Viel Spaß und alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

Sei einfach normal wie immer, und lass Dich auf keine Diskussion in dieser Richtung ein. Wenn es zu schlimm wird kannst Du auch mit Deinem Chef sprechen.

Da Facebook und Whatsapp Deine Privatsache ist kannst Du sie ruhig blockieren.

Alles Gute und einen guten Start am Montag!

...zur Antwort

Hallo,

Du kannst nur mit ihm reden (nüchtern) wenn er es einsieht braucht er jede Unterstützung.

Wenn nicht kannst Du erstmal auf Abstand gehen.

Alles Gute für Dich und Deinen Kumpel!

...zur Antwort

Hallo,

Es kann sein das viele Männer die homosexuell sind zur "Tarnung" mit einer Frau zusammen sind. Grundsätzlich kann man das nicht sagen.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

Leider geht aus Deiner Frage nicht hervor, ob ihr fest zusammen seid oder nicht. Viele Frauen und natürlich auch Männer machen/wollen sowas nur in festen Beziehungen.

Ansonsten wie schon erwähnt, manche mögen es, andere nicht.

Alles Gute!

...zur Antwort