Mit EF oder GLS Sprachreise machen?
Hallo, ☺️👋
Ich würde gerne dieses Jahr in den Sommer oder Herbstferien eine Sprachreise (Englisch) machen, kann mich aber nicht zwischen diesen zwei Organisationen entscheiden…. Also Wenn jemand eine Empfehlen könnte und vielleicht gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat würde ich mich wirklich sehr über die Antwort freuen. Ah und wenn jemand auch einen von den Orten in England (London,Cambridge,…) empfehlen kann schreibt mir das auch gerne 🤗
2 Antworten
Wenn ich mich noch dazu äußern darf: Ich habe selbst mit EF sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie definitiv empfehlen. Ich war mit EF in San Francisco und hatte dort eine fantastische Zeit. Die Sprachkurse waren gut strukturiert, und es gab zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, die es mir ermöglichten, mein Englisch im Alltag anzuwenden. EF bietet eine hohe Qualität, da sie nicht nur Sprachreisen, sondern auch eine eigene Universität betreiben, was das Niveau der Sprachkurse nochmal hebt.
Wenn du nach England gehen möchtest, könnte Oxford eine sehr gute Wahl sein. Die Stadt hat eine einzigartige Atmosphäre, die perfekt für das Lernen einer Sprache ist. Aber auch London und Cambridge sind tolle Orte, wenn du das große Stadtleben oder eine ruhigere, akademische Umgebung bevorzugst.
Ich bin sicher, dass du eine großartige Zeit haben wirst, egal für welche Organisation oder Stadt du dich entscheidest!
Hii, ich selbst habe letztes Jahr für 4 Wochen im Sommer eine Sprachreise nach England (Cambridge) gemacht und es war für mich eine unglaubliche Erfahrung! Ich würde es immer wieder machen! Ich bin mit der Organisation Kaplan International Languages gereist und kann sie nur weiterempfehlen. Auch die Schule/Lehrer/Mitarbeiter in Cambridge (in anderen Städten weiß ich es nicht) waren super! Meine Gastfamilie war top (das ist natürlich immer unterschiedlich). Ich hab mich auch in Cambridge verliebt, weil vpn mir aus gesehen ist es eine wunderschöne Stadt und man hat alles was man sich wünscht, aber es ist nicht zu groß. Wenn du noch Fragen hast kannst du gerne schreiben!