Erfahrungen mit Kaplan international?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen. Aber im Gegensatz zu anderen Anbietern von Sprachreisen habe ich über Kaplan International bisher nur Positives gehört.

Persönliche Meinungen sind ja schlussendlich auch immer subjektiv und können inivuduell ganz unterschiedlich ausfallen. Es heißt nicht umsonst, Jede Jeck is anders!

AstridDerPu

Hallo Halligalli23

da du die Reise bereits bei Kaplan offenbar schin fest gebucht hast, solltest du diese Punkte direkt dort erfragen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema