Mit den Eltern von der Freundin umgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus das ihr bereits versucht habt mit ihnen zu reden…

Einen Erwachsenen dazu ziehen. Wenn deine Eltern auf das Thema besser zu sprechen sind, z.B. deine Eltern darum bitten das sie mit ihren Eltern sprechen sollen oder die Eltern ihrer besten Freundin (jemanden der auch eine Tochter hat). Klar machen das was in einem Bett passieren kann auch auf einer Schultoilette passieren kann und hoffen das ein Gespräch mit Erwachsenen die eine andere Sichtweise zu der Sache haben hilft.

Mit den Eltern reden und sagen, dass ihr aufpasst und verhütet.

Liebe Grüße.

Sein Kind einzusperren, ist keine gute Idee. Denn das Leben kann man nicht verhindern.

Ab 16 Jahren bekommt Deine Freundin vom Frauenarzt auch ohne Erlaubnis ihrer Eltern die Pille , davor benötigt sie das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten.

Aber erst mal geht es Euch darum, dass Ihr Euch überhaupt außerhalb der Schule sehen könnt. Vielleicht könnt Ihr zusammen lernen, so dass ihre Eltern Dich so kennen lernen.

Giwalato

Einsperren ist keine Verhuetungsmethode. Das Maedel soll mit ihren Eltern sprechen, dass sie die Pille nehmen moechte. Dann ist sie vor einer ungewollten Schwangerschaft geschuetzt, und die Eltern muessen sich keine Sorgen mehr machen.