Mit dem Zug (Niedersachsen) nach Dortmund, günstige Tickets?

3 Antworten

du kannst natürlich das niedersachsen ticket einzeln kaufen und das nrw einzeln glaube beides um die 30 € also 60€ . Billiger ist das quer durchs land ticket für 44 euro für 1 person und 8 euro aufpreis je person also 2 personen 52 euro usw. dann kannst du alle regional und s bahnen fahren.

ansonsten guck hier nochmal http://www.bahn.de/p/view/angebot/berater.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0004_top-navi_berater_LZ01

ich hoffe ich konnte dir helfen !

Quer durchs Landticket.

Niedersachsen ticket nach 3 uhr

Hallo auf dem niedersachsenticket vom Metronom steht ja immer gültig bis 3 Uhr des Folgetages muss ich bis dahin im Zug sitzen oder ist es auch egal wenn der Zug länger als 3 Uhr fährt sprich wenn ich ein Niedersachsen ticket für Freitag kaufe und Samstag vor 3 Uhr in den Zug steige er aber bis 20 nach 4 fährt ist das Ticket dann noch gültig ?

...zur Frage

Wo ist der Straßenstrich in Dortmund

...zur Frage

Ist das Ticket 2000 gültig bis Dortmund?

Hab ein ticket 2000 von einem Kollegen bekommen das geht ab 9 Uhr und für den Monat März ..da steht gültig nur mit wertmarke was heisst das ? Und komme ich damit nach Dortmund ? Das ticket ist auch ohne Name ..preisstufe a2..ich wohne in Hagen

...zur Frage

Tickets IN der Bahn, Linie RB52 kaufen?!

Stimmt das, das man die Tickets auch IM Zug kaufen kann? Es geht um die Zuglinie RB52 nach Lüdenscheid. Würde mir nämlich gerne das VRL-TagesTicket (Preisstufe 3) im Zug kaufen. Ich starte von Dortmund Hbf und will nach Lüdenscheid fahren. Kann man sich dieses Ticket für 6,00 € im Zug kaufen?

Danke für eure Antworten schonmal im vorraus!

...zur Frage

Kann ich von Dortmund nach Köln mit dem Schokoticket fahren?

Ich will morgen mit meiner freundin nach köln fahren weil wir ins phantasialand fahren. Aber können wir mit dem zug bis nach köln fahren also mit unserem schokoticket oder müssen wir ein anderes ticket kaufen?

...zur Frage

Niedersachsenticket am Automaten kaufen, am gleichen Tag an dem man fahren möchte, möglich?

Ganz kurze frage, auf die ich eine Antwort erhoffe :)

Ich brauch für morgen ein Niedersachsenticket, leider muss man 3 Tage vorher online bestellen und im reisebüro würde es auch bis morgen dauern.

Daher meine Frage: Kann ich morgen mein NDS-Ticket auch direkt am Automaten ziehen? Ich weiß das es möglich ist das NDS Ticket dort zu bekommen, aber ist das dann auch sofort gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?