Niedersachsenticket am Automaten kaufen, am gleichen Tag an dem man fahren möchte, möglich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe mein Niedersachsenticket immer am selben Tag am Automaten, das muss man nicht drei Tage vorher online bestellen

Also das normale Niedersachsenticket für 28 Euro bzw. das Singelticket für nur eine Person

Auf den Automaten steht aber auch direkt Niedersachsenticket (bzw. Länderticket) dann einfach das aktuelle Datum eingeben und dann ab 9:00 los :)

super :) vielen lieben dank, dann ist mein Tag morgen ja gerettet :D

<3 Michi

@MichaelP08

Toll, dass ich helfen konnte :)

Viel Spaß dann morgen (und hoffentlich gutes Wetter) :)

Wenn du ein Länderticket der Bahn (egal welches Bundesland) kaufst, dann kannst du am Automaten einstellen welchen Tag du gerne haben willst. Es ist möglich für den selben Tag das Ticket auszustellen, aber es ist auch möglich ein Ticket für jeden anderen Tag zu kaufen. Ich glaube es geht nicht für mehr als 30 Tage in die Zukunft, aber das sollte auch reichen. Es ist in jedem Fall möglich, dass du es für den selben Tag kaufst.

japs,kannste machen, geht zumindestens in SH so :)

danke =)