Mit dem Schokoticket wie weit kann ich reisen?

5 Antworten

Mit dem Ticket kommst du bis Dortmund und ab Dortmund brauchst du ein Zusatzticket.Das Zusatzticket kannst du schon direkt in duisburg ziehen am automaten. Gehe am Automaten auf Busse&Bahnen NRW, dann auf Zusatzticket und dann kannst du den Abfahrtsbahnhof auswählen indem fall dortmund und den Ziel bahnhof Paderborn.

Mit dem Schokoticket kommst du in der Richtung bis Dortmund.

xJuLienx
Fragesteller

Nur bis Dortmund ? oder auch weiter ?

xJuLienx
Fragesteller
@Rolf42

Oke,danke dir. Schade soweit ich weiß ging es früher noch biss Hamm

Rolf42  17.05.2013, 23:16
@xJuLienx

Nein, bis Hamm waren VRR-Tickets nie gültig.

Mit bestimmten VRR-Tickets kommt man z.B. bis Kamen, aber das gilt nicht für das Schokoticket (außer für Schüler die dort wohnen oder dort zur Schule gehen).

Was du brauchst ist ein "Anschlussticket für NRW" ab Kamen.

da ist die verbundsgrenze in Richtung Norden.

Warum schaust Du nicht im beiliegendem Infomaterial nach?

Ab Dortmund brauchst du ein Anschlußticket NRW.