Mit dem Freund zocken = unsexy?

10 Antworten

Also ich bin selbst eine begnadete Zockerin und da kommt's schon mal vor, dass ich zu ihm sage "Schatz, hau Fifa rein und lass zocken" =) Oder auch andere Games, die gut zu zweit gehen. Ich kann auch genauso gut mal ne Stunde neben ihm sitzen und ihm zuschauen, wenn er CoD oder MW zockt, weil ich das ja selber auch spiele und da ist es dann immer spannend zuzuschauen. Ich würd sagen, Frauen die richtig an der Konsole zocken (also nicht nur so was wie Sims und Singstar, sondern die härteren Geschütze) sind noch selten, werden aber immer mehr =) Mein Freund findets überhaupt nicht unsexy, dass ich auch ne Zockerin bin. Im Gegenteil, er findet das sogar sehr anziehend ;-) Also lass dich nicht von den Leuten beirren und mach so weiter wie bisher!

Ach hopp. Ich finde das eig. ganz symphatisch. :)

nein kein bischen

ich find das eher atraktiv das ich da etwas mit meiner freundin gemeinsam habe...

ich hatte noch nie das glück auf so jemand zu stoßen..

nein, das ist das beste überhaupt! vielleicht siehst du einfach nur gut aus, und diese freunde waren eifersüchtig ;) nein im ernst. das ist toll!

Finden es Gamer nicht total toll, wenn ihre Freundinnen da ähnlich ticken?
Ich wüsste nicht, was daran unsexy sein sollte.