Ist eine Frau mit kleinen Brüsten gleich unsexy, oder kann der Rest des Körpers das wieder gutmachen?

26 Antworten

Klar kann er das. Die Größe ist auch eigentlich nicht wichtig eher die Proportion zum Rest und je nach Geschmack die Form, Festigkeit, größe der Nippel und des Vorhofes sowie die Farbe der Selben.  Das Gesamtbild muss eben stimmen. Allerdings ist das üblicherweise auch so, dass die Mehrzahl der Männer und auch Frauen ohne den perfekten Körper auskommen müssen zumal Vorlieben bei jedem anders ist. Es gibt jedenfalls viele, denen große Brüste nur verpackt gut stehen, eben weil die Schwerkraft die Rundungen mit größerem Gewicht doch relativ schnell mit zunehmendem Alter ins Bodenlose fallen lässt.

Was heißt denn "wieder gutmachen"? Ist doch nicht schlimm, wenn eine Frau kleinere Brüste hat. Im Gegenzug zu dem Klischee, man müsse als Frau große Brüste haben, um den Männern zu gefallen, gibt es doch recht viele Männer, die sich gerade zu Frauen mit kleineren Brüsten hingezogen fühlen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Also nein, ist sie definitiv nicht. Sie kann natürlich nicht jedem Mann gefallen, genausowenig wie ein Mann jeder Frau gefallen kann.

Muß nicht einmal der Körper sein, der es "rausholt". Das kann auch die Persönlichkeit sein oder auch nur die Art jemanden anzusehen, etc. pepe.

Man kann an jedem Menschen etwas schönes finden, muß aber auch bereit sein ab und an ein wenig zu suchen ;)

Ein schöner Charakter ist für mich weitaus mehr wert, da gibt es auch nichts gutzumachen. Ästhetik zählt deutlich mehr als Masse, und kommt für mich als Auswahlkriterium gar nicht in Betracht.

Mehr als eine Hand voll ist Verschwendung ;)