Mit dem Bachelor Hebamme in der USA arbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal am besten hier nach

https://www.dghwi.de/

yokohama533
Fragesteller

Danke, auf deren Website konnte ich bisher leider keine Info's bezüglich dessen finden.

Zymon510  24.09.2022, 09:49
@yokohama533

Danke für den Stern!

Kannst mir ja dann evtl. sagen, ob es geklappt hat. Würde mich echt interessieren =)

Über die USA weiß ich das nicht, aber Australien hat ein Sonder-Aufenthaltsprogramm für Ausländer mit medizinischen Berufen. Ich weiß das, weil eine Freundin auf diese Weise nach Australien ausgewandert ist. Sie sagt es war die beste Entscheidung ihres Lebens.

Wie bei vielen Ausbildungszweigen, kann muss aber nicht sein!

Je nach Zweig werden erst ab Master anerkannt!

Der einzige und beste Weg ist dort in den staaten zu studieren und danach vorort einen Job suchen, damit hast du deutlich bessere Chancen, Ansonsten schwer bis unmöglich,weil die Amis keine migranten brauchen und vorallem nicht welche ,die woanders augebildet sind!

Spar dir ne geld Summe 40-60k ,such dir ein stipendium und fang da an, habe ich auch so gemacht