Mit dem Alter kommt die Reife?

12 Antworten

Das man gerade nur dieses eine Leben hat und dieses auch ausleben sollte. Egal wie es ist.

Es ist das, was man hat und es bringt nichts auf ein anderes zu warten, man verschwendet nur wertvolle Lebenszeit damit.

Die Uhr tickt, jede Sekunde bringt einen näher ans Ende, also sollte man sein Leben leben.

Das dass Leben viel schöner ist als man denkt und man es schätzen sollte.

Nicht so negativ denken :)

Und dass es normal ist das freunde kommen und gehen es ist normal und man sollte nicht jemanden hinter laufen. Man muss einfach weiter gehen und sich nicht umdrehen die person wird selbst entscheiden ob sie den weg mit oder ohne dich geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nicht alles ist wie es scheint oder besser gesagt

Es ist nicht alles Gold was glänzt

Viel Illusion und aus 10 tote werden 50 tote gemacht, damit andere denken oh Gott die armen Familien, wir sollten spenden.

Sowas als Beispiel

Gutmütigkeit wird ausgenutzt und mit Schwäche verwechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das die Sonne ein Stern ist und der Mond die Erde umdreht.