Mit Cousine kiffen?
Anscheinend kommt meine Cousine samt Familie am 23. zu uns, zu einem vorweihnachtlichen Familienessen.. Ich kiffe relativ viel und stell es mir iwie lustig vor mit ihr high zu werden
Ich glaub, dass sie aber noch nie gekifft hat und auch eher nix trinkt aber kp
Also entweder sagt sie ja und es wird extrem witzig, oder sie sagt nein und es is ungefähr das Unangenehmste überhaupt hahah sie wird mich für so richtig komisch halten xD und wenn ihre Eltern was bemerken bin ich natürlich total am Arsch, aber iwie stell ich es mir einfach soo lustig vor hahahah
Was meint ihr? Ich weiß, ist schwer zu beantworten :0
3 Antworten
Was ist denn daran so schwer? Bei Zweisamkeit mit der Cousine z.B. wenn man im Zimmer ist einfach mal fragen ob sie schon mal gekifft hat. Falls nein einfach so stehen lassen und falls ja fragen ob sie Bock hat. Fertig. Jedenfalls niemals verführen. Das bleibt alleine Ihre Entscheidung. Und dazu sei gesagt das Cannabis beim Menschen sehr unterschiedlich wirken kann. Bedeutet: wenn sie obwohl sie es noch nicht ausprobiert hat, trotzdem zustimmt lieber nur sehr sehr sehr wenig davon konsumieren sollte. (herantasten - wie bei allen psychedelischen Drogen) Denn man kann sich als unerfahrener bei Gras sehr leicht überdosieren. Und dann wird es eine sehr schlechte Erfahrung für sie. Woraufhin sie vermutlich zu den Eltern gehen wird und dann ist der sprichwörtliche Darminhalt ganz bestimmt am Dampfen.
Ich denke sie würde das ihren Eltern sagen. Wenn sie sowas noch nie gemacht hat und auch keinen Alkohol trinkt, dann gehört sie vermutlich eher zu denen die strikt dagegen sind.
Natürlich konntest du versuchen sie mal zu fragen ob sie das schon mal ausprobiert hat und so zu tun als hättest du das noch nie gemacht, es dir aber mit ihr lustig vorstellen könntest. Dann kannst du schon mal schauen wie sie darauf reagiert. Dazu überreden solltest du sie aber nicht.
Keine Macht den Drogen , das ist ein Rauschgift , und sowas will man mit einer Cousine nehmen ?
Sowas gehört verboten , aber egal ob legal oder illegal , in diesem Wort steckt ein egal !
Nö , ich informiere mich nicht bezüglich des themas Cannabis , die Info´s aus meinen Bongs zeigen , daß es zwar kein Gift ist , aber es geht vielen um den rausch .
Dünnpfiff hatte ich zwar noch nie von diesem Teufelszeug , aber es ist nichts besonderes , wenn man Tag für Tag Qualm erzeugt .
Das ist wie mit dem Kram , der in deinem Namen steckt , es ist einfach nur schlimm , wenn Leute mit sowas huasieren ^-^
Save the Ralatität !
Wohl eher save the Rechtschreibung. Ließt du eigentlich was du schreibst? Nö ich informiere mich nicht und plötzlich doch? Sich wie eine kleine Diva zu verhalten bringt dich nicht weiter. Sich zu informieren aber immer. Und warum gehst du davon aus ich würde irgendwas rauchen? Ich bin Nichtraucher.
Teufelszeug? Weißt du wie vielen Menschen Cannabis bei schweren Krankheiten geholfen hat und helfen wird? Das Cannabis bei richtiger Anwendung und Dosierung alles andere als ein Teufelszeug ist? Das es Cannabissorten gibt die keine oder nur sehr wenige berauschende Stoffe enthalten - mit denen man Angstpatienten behandeln kann? Aber was diskutiere ich eigentlich mit dir...
So so, Cannabis ist also ein Rauschgift? Seit wann denn das? Einfach mal informieren bevor man Dünnpfiff verbreitet.