Beim kiffen gefilmt worden?

4 Antworten

Eine normale Überwachungskamera? Die haben 1. meist keinen Ton und 2. sitzt da niemand permanent vor dem Bildschirm, sondern die Dateien werden nur angesehen, wenn ein Schaden entstanden ist und der Kamerabesitzer hofft, den Täter zu finden.

Nichts wird passieren. Die Aufzeichnungen von solchen Überwachungskameras werden in der Regel nur nacheprüft wenn irgendwas passiert ist.

Zudem kann niemand sagen was ishr da geraucht habt, ist eben ganz normaler Tabak gewesen und fertig.

3iwkd  18.01.2018, 14:51

Voll deiner Meinung

Überwachungskameras haben in 99,9% aller Fälle keine Tonaufzeichnung.

Davon ab: Darüber reden dürft ihr doch und der Konsum von dem Zeug ist nicht verboten (nur der Besitz).

1. die Kameras werden nur angeschaut wenn irgendwas kaputt ist und sonst schaut dass niemand an.

2. die meisten Kameras haben keinen Ton.

3. auch wenn sie tun hätten könnten die Cops nicht nachweisen dass in dieser „Zigarette“ irgendwas verbotenes Drin war.

Marton321
Fragesteller

sie könnten einen Drogentest machen

Swaguser1234567  17.01.2018, 23:17

Der würde aber hinsichtlich dieser Zigarette auch nichts beweisen, Konsum ist nicht illegal

Marton321
Fragesteller
@Swaguser1234567

ja nur wir sind beide noch unter 18 sogar unter 16 . Wenn dieser Test dann positiv sein sollte könnte es doch sein das das Jugendamt kommt ? Oder nicht ?

TheJoschi2000  19.01.2018, 10:48

Da wird kein Test gemacht werden. Kannst dich auch weigern