Auch wenn ich merke das ich krank werde trinke ich trotzdem und auch nicht weniger. Mir geht es dann nach dem Wochenende meistens auch wieder besser ;-)

...zur Antwort

Du verpfeifst deinen Dealer!!? Was ist los mit dir?!
Die Strafe vom Gesetz her wird so gut wie nix sein aber hoffentlich bekommst kassierst du von deim Ticker noch...

...zur Antwort

Einfach Saufen und Rauchen und alles was noch zu dröhnt ballern ist auch meine Methode. Nur der Kater is nervig.

...zur Antwort

Alkohol verursacht extreme Rötung und Hitze im Gesicht?

Hallo,

ich habe schon immer die Tendenz zu ziemlich roten Backen gehabt (also zB auch bei Sport), und nach dem Genuss von einer eher großen Menge Alkohol kann ich es zumindest nachvollziehen. Seit einigen Wochen/Monaten reichen allerdings schon extrem kleine Mengen (zB ein Bier oder kürzlich der Extremfall einer Viertel (!) Tasse Glühwein) aus, um bei mir meist in einem plötzlichen Schwung extrem rote Backen und Hitzegefühl von Kopf bis zum oberen Rumpfbereich auszulösen.

Um ein paar Beispiele zu nennen, bei denen es sich auch zeitlich und in der Intensität unterscheidet:

  • die oben erwähnte viertel Tasse Glühwein reichte neulich bereits aus
  • auf einer anderen Feier habe ich mehrere Stunden ganz normal und gemäßigt getrunken (vielleicht 3 Bier über mehrere Stunden), bis von einem Schlag auf den nächsten nicht nur die Backen sondern das ganze Gesicht inklusive Stirn komplett erröteten, begleitet von Herzrasen
  • an einem anderen Abend habe ich sowohl Bier als auch Cocktails getrunken und seltsamerweise überhaupt keine Rötung erfahren, obwohl ich sie schon erwartete (das die Rötung komplett ausbleibt ist allerdings sehr sehr selten)

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Es sei dazu gesagt, dass ich in den letzten Wochen deutlich weniger und sehr unregelmäßig trinke, meine "Toleranz" also generell eher gesunken ist. Aber so extrem? Zudem geht die Backenrötung nicht mit meinem Grad an Betrunkenheit einher.

Für Ideen/Tipps etc. wäre ich sehr dankbar, da es zum einen sozial, zum anderen rein körperlich extrem unangenehm ist.

...zur Frage

Ich bin auch ein Mensch dir allgemein schneller rote backen bekommt.

Auch bei mir ist das so wenn ich Alkohol trinke dass mir im Gesicht und allgemein wärmer wird und ich Rote backen bekomme.

Manchmal trinke ich eine Flasche Wodka und einen Wein und habe das nicht und manchmal reicht auch schon ein Bier.

Ich würde sagen da kann man nichts ändern wenn man die Veranlagung dafür hat und Alk trinkt.

...zur Antwort

Troll. Is ein Schul klo

...zur Antwort

Mit 15 erst angefangen und mit 17 schon mehr erlebt in Sachen Alk als andere in ihrem ganzen Leben ;-)

...zur Antwort

Ich würde auch vor circa einem Jahr mit 0,3 g erwischt. Was passiert ist:
5 Stunden lang in einem Seminar rein setzen und ENDE.

...zur Antwort

Nein weil du je in dem Moment was besitzt. Nur wenn du fertig geraucht hast und dann jemand kommt bist du sicher.

...zur Antwort