Mit Checkliste Frau bewerten?

11 Antworten

Abchecken

Ich habe nicht so eine Checkliste. Man verliebt sich halt und wenn man gerne Zeit mit der Person verbringt ist es super. Wenn einem auffällt, dass die Person sich anderen oder dir gegenüber scheiße verhält, dann nimmt der Crush vermutlich ab.

Oder was genau meinst du? Man verliebt sich ja sowohl wegen des Aussehens (denke ich) als auch wegen der Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es reicht das sie eine Frau ist. Wobei das eigentlich auch egal ist. Das einzigste worauf es mir wirklich ankommt, sind gepflegte Haare.

maxim65  03.02.2023, 09:45

Boah das ist ja Mal eine offene Einstellung. Egal was oder wer Hauptsache gepflegte Haare.

  • wie behandelt sie andre Menschen,
  • wie spricht sie über andre Menschen
  • hat sie ähnliche Interessen udn einen ähnlichen Humor wie ich
  • hat sie irgend eine Leidenschaft, ein Gebiet, wo sie wirklich gut ist (udn nein, das meine ich absolut nicht sexuell!)
Gowther2001  03.02.2023, 10:24

Beim letzten Punkt kann man doch nichts sexuelles rein interpretieren oder was dachtest du beim formulieren ?

horribiledictu  03.02.2023, 10:28
@Gowther2001

es wurde bei dieser Aussage meinerseits schon oft in Richtung Fähigkeiten im Bett und sexuelle Leidenschaften interpretiert!

Was ich dabei dachte: zB ich habe eine Kollegin, die ist eine brilliante Kindertherapeutin, oder: eine Bekannte macht Gartengestaltung und hat für ihre Ideen/Umsetzungen schon Preise gewonnen etc.

Nein das wäre echt dumm mit einer Checkliste... wie soll ich mir das denn vorstellen, vielleicht so: ?

------------------------------------------------------------------

- Brüste: nur Körbchengröße A... Anforderung min. C

- Hintern: zu klein

- "Mündliche Talente": sie kann gut küssen aber will nicht blasen

- Soziale Kompetenz: sehr nett steigt aber nicht nach dem 5. Date mit mir ins Bett

-> Fazit: bin total verknallt aber sie erfüllt nicht die Punkte der Checkliste

------------------------------------------------------------------

So Menschen förmlich wie Ware anhand einer Checkliste zu bewerten wäre doch echt beleidigend und oberflächlich... du siehst das hoffentlich auch so und machst das nicht selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmelyn
Fragesteller

Würdest du nicht erstmal wissen wollen wie viele Typen sie schon hatte. Ob sie treu ist, ehrlich ist, deine Werte und Lebensweise teilt? Liebe wird foch nicht reichen

Gowther2001  03.02.2023, 22:07
@Emmelyn

Die Anzahl der Typen ist eine nette Info aber nicht relevant wenn man eine Beziehung will (selbst wenn sie wild durch die Gegend gevögelt hätte, was vorher war zählt nicht für mich).

Ob sie treu und ehrlich ist kann man erst in der Beziehung rausfinden, sie könnte die ultimative Treue und Ehrlichkeit versprechen und dann das Gegenteil tun oder ihren vorherigen Partner betrogen haben was aber nicht bedeutet das sie es wieder tut

Und das andere erfährt man ja während der Dates und wenn sie andere Werte hat muss das kein Problem sein da man sich auch ergänzen kann

Diggah.... ist doch kein auto, wo ich erstmal das checkheft verlange xD eine person sollte man individuell unabhängig von äußeren Einflüssen betrachten!