Mit blasen wachmachen?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Gute Idee 80%
Schlechte Idee 15%
Anderes 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Da fragen sich jetzt sogar viele ob sie die falsche Freundin haben.......

Schönen Abend

Farbenblind1  09.05.2020, 00:41

Du hast für die Antwort 2 Sterne verdient haha

Gute Idee

Es wird ihn sehr freuen, ihr solltet euch aber schon besser kennen und vertrauen.

mariekuss
Fragesteller

Ja wir kennen uns schon länger

Gute Idee

Ich persönlich bin noch nie in den Genuss davon gekommen, aber wenn du deinem Freund, diese Freude machen willst, mach es doch.

Es ist bestimmt toll eine solche aufmerksame Freundin zu haben. Daher kann ich mir kaum einen Mann vorstellen dem das nicht gefallen würde

Viel Erfolg und alles gute 👍

Gute Idee

Selbst nachts um halb drei könntest du ihn auf diese Weise wecken und es würde ihm nichts ausmachen. Ganz im Gegenteil .

Schlechte Idee

Schwierig, meine Frau hat das einmal versucht. Ich war noch fest am Schlafen. Da hab ich sie angeschnauzt und weggeschubst. 2. Versuch gabs nicht. Ich würde es an deiner Stelle erstmal testen, wie er reagiert,. Zieh ihm doch erstmal nur die Hose runter, oder schlage sein Bettzeug auf?