Mit Begleitservice zur Hochzeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland meint Begleitservice/Escort in erster Linie Paysex, was dann aufgrund der Stundenbasierten Abrechnung recht teuer ist...
Probiers doch mal beim Studentenschnelldienst oder nimm eine Frau aus der Verwandschaft/Bekanntschaft mit.
Ohne Begleiterin hast Du allerdings bessere Chancen vor Ort jemand kennenzulernen...

Naja, wo wäre das Problem, dort alleine hinzugehen? Es gibt heute viele Singles. Und ich glaube, dass es weitaus seltsamer wirkt, wenn man mit einem "gekauften" Partner dort auftaucht.

Absolut nicht, denn du kannst dort die Frauen ansprechen und hasst dann mehr davon. Vor allem ist es kostengünstiger.

Ist es schlimm ein Kleid mit Schleppe zur Hochzeit anzuziehen?

HI,

ich bin zu einer Hochzeit eingeladen. Ich hab ein schönes Kleid in der Farbe Flieder gefunden. Das Kleid hat allerdings eine kleine Schleppe. Ist es jetzt schlimm als Gast zu einer Hochzeit mit Schleppe zu erscheinen? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Die eigenen Kinder nicht zur Hochzeit eingeladen?

Der Vater hat wieder geheiratet, seine leiblichen Kinder sind weder eingeladen noch informiert worden, alle anderen, auch seine Stiefkinder waren dabei. Was kann ich ihm schreiben um zu sagen wie verärgert über dieses zum Ausdruck zu bringen.

...zur Frage

als begleitdame arbeiten ja oder nein?

Hallo zusammen, Ich habe eine frage zum Thema Begleitservice. Hat jemand von euch erfahrung ? Und kann mir meine Frage beantworten?! Ich würde gern als Begleitdame arbeiten, heißt nur begleitung (kein sex) Wie ist es als solch eine Dame zu arbeiten? Was sind vor und nach teile? Wie finde ich die richtige Agentur ? danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Klassentreffen: Begleitservice?

Ich bin nach 15 Jahren zu einem Klassentreffen eingeladen. Studium abgeschlossen, normaler Job. Seit 5 Jahren habe ich jedoch keine Beziehung mehr und schäme mich dafür, besonders weil ich mit 19 noch nie eine Beziehung hatte und jetzt wieder da stehe. Ich will nicht, dass die anderen (meisten verheiratet) mich bemitleiden und für ienen Loser halten. Es ist doch möglich einen Begleitservice in Anspruch zu nehmen und dort mit einer hübschen Dame aufzutauchen. Was haltet ihr von der Idee?

...zur Frage

Braucht man als Hochzeitsgast einen Tanzkurs?

Hallo!

Ich bin im Juli zu einer Hochzeit eingeladen, aber ohne Partnerin, und kann bislang nicht richtig tanzen (abgesehen von dem Gezappel in der Disco).

Wäre es "schlau", vorher noch einen Tanzkurs zu machen?

Das Hochzeitspaar ist Mitte 20.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?