Hochzeit bester freundin?

annie80  19.02.2023, 14:02

Deine Freundin ist eingeladen?

Josef432
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ich finde es sehr unhöfllich, den Partner/Partnerin eines Gastes nicht einzuladen. (Außerdem derjenige hat ständig wechselnde Parter/innen)

Hier kann ich nur empfehlen, mit deiner Parternin zu reden. Auch deine Parterin sollte sich für dich einsetzen bei ihrer Freundin.

Es wird einen Grund geben. Vermutlich war die Gästeliste schon erledigt als ihr zusammengekommen seid.

Nachfragen. Es wird sicher kein "dich kann ich nicht leiden" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Josef432
Fragesteller

Nein die einladung kam erst vor 3 woche

und vor einem jahr war sie noch mit ihrem ex zusammen daher wäre auch personenzahl kein unterschied gewesen.