Mit angeschaltetem Licht schlafen?

6 Antworten

Die meisten Insekten werden halt von Licht angezogen, und einen Weg ins Zimmer finden die immer - auch mit Fliegengitter.

Du musst es nicht gleich als krank sehen, mich würde sowas wahrscheinlich auch ziemlich stressen, aber zum Glück passiert sowas ja eher selten :D

Wichtiger ist, wie du es bewertest. Findest du selbst, dass es krank ist? Oder akzeptierst du deine Angst und lebst damit? Immerhin kann man Ängste auch überwinden, wenn man sich ihnen stellt :)

Sieh es also eher als Chance bzw. Herausforderung.

Das Problem ist, dass Leuchtquellen Insekten in der Dunkelheit orientierunslos machen.

Diese fliegen dann in die Leuchtquelle und sind quasi darin gefangen.

Einfach Leuchtquelle ausschalten und es werden sich keine Insekten mehr im Regelfall dort verfangen.

Günter

MatHenry
Fragesteller

Ne eigentlich sollten durch Fliegengitter keine Insekten reinkommen.

Es schlafen viele Teenager mit Licht , zwar hat jeder andere Gründe, aber fühlen sich so einfach wohler. Also mach dir keine Gedanken. Wenn dich es jedoch stören sollte rede mit jemanden darüber ❤

Lg Yasmin/15❤~ schläft mit Licht ohne Grund, da sie sich da einfach wohler fühlt.

Im dunklen Angst haben ist eine normale Angst, da man nichts sieht.

Vor Insekten Angst haben ist eine Phobie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber relativ gesund, hab da vllt ein paar Tipps :o