Mit Amazon Geld verdienen?

7 Antworten

Mit Amazon KDP (Kindle Direct Publishing) kannst du selbst eBooks verkaufen, falls du gerne schreibst. Mit CreateSpace kannst du zusätzlich Druckversionen dazu erstellen und auch pro Bestellung automatisch drucken lassen.

Du kannst auch versuchen, Dinge billig in großen Mengen einzukaufen und auf Amazon etwas teuerer wieder zu verkaufen.

Indem du Produkte bei Amazon anbietest um diese zu verkaufen.

Ansonsten kannst du dich auch für das Affiliate Programm anmelden. Dann bekommst du etwas Provision wenn Leute über deinen Affiliate-Links Produkte bei Amazon kaufen.

Variante A: Verkaufen

Du stellst selbst ein Produkt her (oder mehrere) und verkaufst sie über Amazon.

Variante B: Affiliate Marketing

Du hast einen Blog, schreibst regelmäßig über irgendwelche Themen und bindest Amazon-Werbelinks ein. Wenn die Blogleser dann über diese Links einkaufen bekommst du etwas Provision - welche du natürlich beim Finanzamt genaus angeben musst wie deine Verkaufserlöse bei Variante A.

In Frankenthal/Eppstein ist ein Amazon-Auslieferungslager. Die suchen dringend Leute für an das Band. Bezahlung o.k.

Erstmal brauchst du ein oder mehrere Produkte.