Mit 27 wieder zu den Eltern ziehen?

PS: Ich würde natürlich arbeiten gehen und nicht auf Kosten meiner Familie Leben.

8 Antworten

wenn Du denkst, dass Du Dich bei den Eltern erholen und wohlfühlen kannst, dann ist es völlig in Ordnung zu ihnen zu ziehen. Klar, würde ich es so machen. Schön, dass Du trotz der im Moment negativen Umstände Dich weiter vorwärts bewegen willst.

Ich würde es tun und meine Eltern würden mich auch dauerhaft dort Wohnen lassen. Ich habe im Haus meiner Eltern auch die Möglichkeit meine eigenen zwei Zimmer plus Bad zu beziehen. Wenn ich die Kosten für den Umbau übernehme, kann auch eine nette komplette Wohnung daraus werden. Wenn man sich allerdings auf 50 m² jederzeit auf die Füße tritt, ist das nichts.

Prinzipiell ist es völlig Ok übergangsweise wieder zurückzuziehen. Ob das praktisch allerdings eine gute Idee ist, hängt von vielen Faktoren ab.

Ich würde es in Not auf jeden Fall machen. Ist doch schön dass sie es dir anbieten :) Außerdem ist es Familie, deswegen ganz und gar nicht merkwürdig meiner Meinung nach

Abschluss? 🤔

Oder Anschluss?

Falls Du Probleme hast Kontakte zu knüpfen, wirst Du die auch in der alten Heimat haben.

Immer auf die Menschen zugehen, dann ergibt sich da auch etwas.

KingRagnarr
Fragesteller

Anschluss meine ich. In der alten Heimat ist es mir aber vertrauter und ich kenne schon welche.

Ich würde dir das empfehlen, wenn du dich bei dir Zuhause wirklich schlecht fühlst.