Mir passiert auch so etwas. Ka wie das möglich ist, aber ist es irgendwie

...zur Antwort
Wunderbar, sollte man bei uns auch einführen!

Find ich gut

...zur Antwort

Du würdest da enorm lange leben und vielleicht würden deine Eltern dann irgendwann Druck machen. Weil man kaum eine Wohnung findet. Eine Arbeit zu finden ist auch nicht so leicht, überlege dir das sehr gut. Du könntest, aber es könnte sehr unangenehm werden

...zur Antwort

Gute Ärzte zu finden ist in Deutschland schwer. Die meisten haben keine Ahnung von komplizierteren oder seltenen Erkrankungen. Würde nach Spezialisten googlen, wenn es bei dir komplizierter sein sollte. Sonst nehme einfach irgendeinen anderen Hautarzt, wenn es etwas gewöhnliches ist

...zur Antwort

Sicher bist du das. Gibt Menschen die sind krank oder müssen sterben und du bringst dich wegen deiner Freundin um. Wen willst was erzählen?

...zur Antwort

Der ist ein extrem dummer simp. Die will von dem safe nichts und wenn ist der bald ausgetauscht durch einen kerl der netter wirkt, ihr aber nicht solche kosenamen gibt. Abweisung finden die deutlich besser und das tut er nicht. Der will sich die deutlich klären, macht aber alles falsch was man falsch machen kann. Muss nur ein anderer kommen und der ist vergessen

...zur Antwort

Kann muss aber nicht. Machen Typen auch alles damit sie ab und zu ein Rohr verlegen können

...zur Antwort
Ja

Gibt 2 Anime davon und es heißt Genre btw, aber nicht schlimm fehler passieren

...zur Antwort

Auf wieistmeineip.de gehen. Ip merken. Für 90 Minuten router aus, wieder einschalten, wieder auf wieistmeineip.de gehen, ist die ip anders hat das ein Ende. Am besten jetzt, nachher bist noch gehackt und dann hast eine menge Arbeit

...zur Antwort

Gar nicht bruder, gar nicht. Hab ein kumpel dem wird seit Jahren so etwas vorgeworfen, immer wieder glauben es ein paar und verschwinden aus seinem Leben. Er kann der Person die ihm das vorwirft leider nichts nachweisen, da sie das gut hinter seinem Rücken macht. Polizei und Anwalt war er auch schon. Selbst wenn man nicht in den Knast kommt, dein sozial leben ist massiv eingeschränkt bis zerstört. Der kann auch keine bzh führen. Das Mädchen bekommt das immer wieder mit, ka wie und zerstört diese dann. Leider glaubt so etwas immer jede Frau, sofern das Mädchen gut Schauspielen kann. In ein anderes Land ziehen ist die einzige Option

...zur Antwort

Gewöhne dir das ab,machst du sonst irgendwann auch draußen wenn du in Gedanken bist. Habe ich mir auch angewöhnt

...zur Antwort