Kennt jemand eine gute Hautarzt?

3 Antworten

Frag deinen hausarzt, welche er dir empfehlen kann. Eigentlich dürfen sie da so direkt nix sagen wegen der Wettbewerbsmöglichkeiten. Aber er darf dir zumindest die namen von 2 oder 3 ärzten nennen.

Geh mit den namen dann ins internet. Gib bei google die einzelnen namen ein. Jeden namen extra. Schreib in die Suchleiste ärztebewertung und dann den namen ein. So erreichst du bewertungen von anderen patienten.

Nen guten hautarzt zu finden ist leider richtig schwer. Du kannst es such über freunde oder verwandte versuchen. Oder frag eine Kollegin auf der arbeit.

Viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Aylin1981!

Du findest Bewertungen im Netz. Aber stelle die Frage einfach mal Deinem Hausarzt

Der wird sich da auskennen, schöne Woche

AntjeO  06.09.2021, 05:19

Die hausärzte dürfen nicht so richtig zu einem bestimmten arzt raten. Das ist gg die wettbewerbschancen. Ganz blöde situation für beide seiten. Manche geben aber wenigstens nen kleinen tipp. Kommt auf den doc an.

Gute Ärzte zu finden ist in Deutschland schwer. Die meisten haben keine Ahnung von komplizierteren oder seltenen Erkrankungen. Würde nach Spezialisten googlen, wenn es bei dir komplizierter sein sollte. Sonst nehme einfach irgendeinen anderen Hautarzt, wenn es etwas gewöhnliches ist