Wo gibt es Läden mit Amerikanischen Süßigkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.americancandy.de/

oder du fragst jemanden der auf einer der US-Base arbeitet.

63

Danke fürs Sternchen :-)

0

In Heidelberg gibt es den Zuckerladen. Richtig cooler Laden, der Verkäufer ist auch ziemlich lustig. Soweit ich weiß gibt es dort auch amerikanisches Zeug. Adresse: Plöck 52