Mögt ihr Björn Höcke?

5 Antworten

Nein! Schade das er nichts aus der Vergangenheit gelernt hat..

Bernd ist einfach nur witzig. Egal, was er von sich gibt, es ist so absurd und einfach nur comedy. Der ist so hohl, dass er es noch nicht mal merkt. Aber wie sagt man so schön: Wer ist dümmer, der Idiot, oder die, die ihm folgen? :-D

RedBull174
Fragesteller

Er ist eine Parodie auf sich selbst

Natürlich nicht.

RedBull174
Fragesteller

Ich kenne einen AfDler der hat ihn als Hintergrund… am Handy

Kollar  07.09.2021, 15:11
@RedBull174

Haha, ich kenne einen Fidesz-Wähler in Ungarn, der ein Fidesz-Logo hat als Hintergrund ^^

Weder seine Ansichten, noch ihn als (in der Öffentlichkeit) gezeigter Mensch

Ich mag seine politischen Ansichten nicht und seine politischen Absichten noch viel weniger. er gehört in meinen Augen zu den Nazis in Nadelstreifen.