mit 25 single?

3 Antworten

Mach Dir keine Gedanken.Du reflektierst Dich sehr gut. Es geht mitunter schneller einen Partner zu finden als man glaubt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach Kokolores, ich hab meinen Mann mit 28 Jahren kennengelernt und war da 10 Jahre Single seit der letzten Beziehung ;) Meistens findet man unverhofft und wenn man eben nicht sucht.

Als Idee wären Vereine/Kurse mit etwaigen gleichen Interessen oder Hobbys, mehr mit dem Gedanken erstmal neue Kontakte zu knüpfen

Tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass du Ärztin bist.

Nun zu deiner Frage: Auf Arbeit, in Bars, bei gemeinsamen Hobbys oder Veranstaltungen.

Onlinedating kann ich aber wirklich sehr empfehlen, da gibt es auch gute Männer, die es ernst meinen. Erstmal viel daten und bloß nicht naiv sein, ist dabei angesagt.