Mit 25 wieder Single?

9 Antworten

Ich bin in einer fast gleichen Situation,

Bin auch eine Frau ,werde nächsten Monat 25.

mein Partner hat mich betrogen habe es gestern herausgefunden und es tut weh.

ich habe keine Freundinnen und auch so kein soziales Leben.

Das Schlimmste finde ich gerade das ich nicht hoffen kann einen anständigen Mann zu treffen, vorallem jetzt nachdem ich betrogen wurde.

Ich fühle mich zu alt und habe das Gefühl das es keine anständigen Männer mehr dadraussen gibt. Nur noch welche die Partys machen oder Frauen hinterher gaffen.

Ich wünsche mir so sehr einen Mann zu finden der so ist wie ich, lieber abends zuhause oder zusammen was essen gehen.

Ich bin echt hoffnungslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe das recht pragmatisch: Wenn das mit euch nicht passt, dann ist das leider so und hat keine Zukunft. Daran festzuhalten ist also zwecklos.

Denkt ihr mit 25 ist es zu spät für eine Neuanfang.

Huch? Dating findet in jedem Alter statt, Beziehungen können immer zerbrechen. Es ist keineswegs ungewöhnlich, mit Mitte 20 (wieder) single zu sein.

Entschuldige, aber es ist Unsinn, sich mit 25 Jahren für irgedwas zu alt anzusehen. Ehrlich gesagt bist du jetzt im besten Alter und natürlich musst du ein bisschen unter die Leute gehen.

Gerade wenn du nicht der Tayp Frau bist, der auf den Aufriss steht, wäre ein schönes Hobby oder Sport in einer Gruppe gut, wo man Leute kennenlernt, die ähnliche Interessen haben.

Natürlich möchten viele Männer Sex haben, aber das hält viele nicht davon ab, auch lieb und zuvorkommend zu einer Frau zu sein. Auch Partnerbörsen im Internet können interessant sein, wenn du in der Lage bist, von 100 Anfragen 95 gleich in die Tonne zu treten.

Ich kann dir nur versichern, dass es auch eine Menge Männer gibt, die auf der Suche nachm einer soliden Beziehung sind und denen es nicht in die Wiege gelegt ist, Frauen kunstvoll aufzureißen.

Wieso sollte es zu spät sein, mir 25 Jahren einen Mann kennenzulernen ?

Auch im höheren Alter kann man noch Männer kennenlernen.

Dein Alter finde ich ideal.

Das Einzige, was du dafür tun solltest:

Deinem Einstellung zu deinem "alten" Alter zu ändern und dich auf die Suche machen oder dich finden lassen.

Mit 25 bist Du im besten Alter. Ich bin zwar nicht deine Alterklasse, aber dein Alter wäre mir egal. Meine Frau war 30 und ich 24 als wir uns kennenlernten. Und es hat halt gepasst.Klar Männer in den Zwanzigern haben.den Fokus auf Sex in einer Beziehung. Ich war damals auch so. Laß dich nicht unter Druck setzen und irgendwann wirst Du Mr Right finden, wie meine Frau mit 30.

M.49.verh.