Mit 24 wie 17 aussehen, Kompliment ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Würde es als Kompliment nehmen. ;-) 88%
Ich würde mich darüber nicht freuen... 12%

23 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Würde es als Kompliment nehmen. ;-)

Freu dich doch drüber, es ist doch garnicht übel wenn man ein paar Jahre jünger geschätzt wird ;-D. Das geht ja nicht jedem so, ich kenne jemand der ist 33 und sieht aus wie Mitte 50, gibts alles ;-)

Würde es als Kompliment nehmen. ;-)

Das sollte dir eigentlich runtergehen wie Honig, jedenfalls ist es angenehmer, als wenn sie dich auf 30 geschätzt hätte.

Warte ab, in 20 Jahren wirst du um jedes Jahr, das man dich jünger schätzt, feilschen und glücklich sein, wenn man dich um 7 Jahre nach unten stuft. 😜

Ich würde mich darüber nicht freuen...

Ich muss mein Ausweis bei Bier und Zigaretten vorzeigen.

Sowas regt mich richtig auf,hatte Stress genug und dann müssen noch die Verkäufer aufmucken.

Wenn die Leute mal Sport treiben würden, gesund essen würden und keine Krankheiten haben würden dann würde jeder Jung aussehen.

Ich würde mich darüber nicht freuen...

Bin auch 24 und wollte mit Freundinnen einen Film ab 16 ansehen und musste als einzige meinen Ausweis herzeigen, obwohl ich nicht mal die jüngste im Freundeskreis bin. Es ist einfach nur nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nichts, worüber ich mir Gedanken machen, geschweige dann andere fremde Menschen zu befragen würde.

Nudelauflauf28
Fragesteller

Super! Aber danke, dass du dir die Zeit für mich genommen hast, mir das mitzuteilen. :-)