Ich bin 18,5 Jahre und wurde letztens auf 17 geschätzt?
Wie geht man damit um jünger auszusehen? Das ist meiner Meinung nach schon krass dieser unterschied
8 Antworten
Der tatsächliche Altersunterschied beläuft sich auf etwas zwischen 182 und 547 Tage.
Das ist nun wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, dass wir ungefähr 31.000 Tage zu leben haben und dabei kontinuierlich altern.
Was ich damit sagen will: Optisch machen die paar Tage keinen nennenswerten Unterschied
Das ist garnichts. Ich wurde mit 25 noch nach dem Ausweis gefragt beim Zigarettenkauf. Die meisten haben mich immer ein paar Jahre jünger geschätzt.
Alter zu schätzen ist schwer, +/-5 Jahre ist da nix. Daher verstehe ich es auch wenn die einen oder anderen Türsteher an der Disco sehr kritisch sind. Bisschen Schminke und die Dame sieht mit 16 aus wie 25.
Seh es positiv bei den meisten Sachen muss man dann weniger zahlen 😅
ich bin 18 werde aber mega oft auf 16 geschätzt seh es einfach positiv man kann daran nichts ändern :)
Ist nicht krass der Unterschied und du brauchst damit gar nicht umzugehen.
7veren⁷
Das ist krass ein bekannter von mir damals 21 unsere Fahrer in den Club.Um 22.00 Uhr wurde er weil sein Ausweis im Auto lag vor die Tür gesetzt.Mit der Begründung er sei unter 18