Mit 24 noch anderes Studium beginnen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Kein Studium und Vollzeit arbeiten gehen 100%
Studium und das mit 6 Semestern Regelstudienzeit 0%
Studium und das mit 7 Seminar Regelstudienzeit 0%

3 Antworten

Es gibt auch die Möglichkeit ein berufsbegleitendes Studium durchzuführen. Viele Unternehmen unterstützen das, um ihre Beschäftigten vor dem Hintergrund fehlender Fachkräfte zu fördern und natürlich auch an sich zu binden. In den meisten Fällen ist das eine Win-Win-Situation.

Ich würde auf jeden Fall eine Entscheidung bezüglich des Fachs basierend auf Interesse treffen.

Was macht ein einzelnes Semester schon aus, wenn man das Wissen für die nächsten 25-45 Jahre beruflich nutzt.

Da fehlt die Option eines berufsbegleitenden Studiums.

Ob 6 oder 7 Semester ist jedenfalls völlig wurscht.