Mit 23 keine Lust rauszugehen was ist mit mir falsch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 und liebe das statt was die Jugend macht!

Etwas zu machen, nur weil es alle anderen machen, ist Blödsinn und langweilig. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Jeder ist anders und sollte das machen, was ihm Spaß macht. Da ist eher bei denen was falsch gelaufen, die nur mit dem Strom schwimmen wollen.

Schatzimaus1976
Fragesteller

Richtig und manche sagten ich sei komisch oder ob ich Dachschaden habe!

ranger1111  06.10.2020, 09:37

Richtig. Leider ist es in der Gesellschaft so, dass die meisten irgendwie erwarten, mit dem Strom zu schwimmen. Es ist hart, gegen den Strom anzukommen. Aber wenn man es schafft, fühlt sich das Leben sinnvoller an.

Ich geh auch nicht auf Partys und finde nicht das es falsch ist nicht als Ziel zu haben sich völlig den Verstand wegzusaufen.

Ich bleibe auch lieber zuhause, bin aber auch schon 27. Ich bin feiern gegangen vom 15. Lebensjahr bis ich in etwa 24 war. Aber auch nur selten. Jetzt gehe ich überhaupt nicht mehr feiern.

Nö, wieso falsch gelaufen? Sich jedes Wochenende in der Disko volllaufen zu lassen, ist auch nicht gerade erstrebenswert. Und du kannst in deiner Freizeit eh machen was du willst.

Schatzimaus1976
Fragesteller

Ja manche sagten ob ich ein Dachschaden habe weil ichbsagte das ich das ne mag und somit alle Freunde verlor!

ranger1111  06.10.2020, 09:36
@Schatzimaus1976

Dann hattest du sehr unreife oder oberflächliche Freunde. Kannst dir ja neue suchen. Gibt immer Möglichkeiten.

Schatzimaus1976
Fragesteller
@ranger1111

Das ich abgewiesen werde und ich zu allen misstrauisch bin wegen meiner Vergangenheit so einfach schnell vergisst man es nicht!

ranger1111  06.10.2020, 18:00
@Schatzimaus1976

Ohne Risiko kein Ertrag. Ich denke dein Verstand wird das wissen, aber deine Emotionen nicht. Da geht nur learning by doing.

Schatzimaus1976
Fragesteller
@ranger1111

Ja trotzdem weist ja nicht wie meine Vergangenheit war und mir fällt es extrem schwer auf Leute zuzugehen und wegen meiner Vergangenheit!

ranger1111  07.10.2020, 18:20
@Schatzimaus1976

Ja stimmt. Ich wollte damit nur sagen, dass das kein Dauerzustand sein kann. Zumindest denke ich nicht, dass du dich damit wohl fühlst. Wann du letztlich aktiv wirst, ist deine Sache. Ich würde mir die Zeit nehmen, die ich dafür brauche, aber halt auch irgendwann handeln.

Schatzimaus1976
Fragesteller
@ranger1111

Dauerzustand das ist komplett unmöglich stimmt schon und besser macht es die ganze Sache auch nicht wohlfühlen auf keinen Fall! Werde gucken was ich machen kanm! Nur wann das kann ich nur allein bestimmen naja wie ich mich kenne wirds ewig dauern!

Ich bin 27 und Male sehr gern oder Filze.. hab schon immer lieber sowas gemacht.

Alkohol/ Feiern / Party mochte ich selbst in der Jugend nicht. War nie mein Ding..

Lass dich davon nicht verunsichern.. manchmal verbringe ich ein Wochenende mit Lego🙋🏻‍♀️😅