Mit 20 wie 16 aussehen Männlich. Wie sieht es in der Zukunft aus?

11 Antworten

Zuerst einmal solltest du an deinem Selbstvertrauen arbeiten, ich denke das ist dein größtes Problem.

Du bist auf keinen Fall zu klein und auf die Größe kommt es auch gar nicht an.

Vielleicht gibt dir das Fitness-Center mehr Selbstvertrauen, wenn du siehst und merkst, wie sich dein Körper verändert.

Jetzt nervt es dich evtl. das du jünger aussiehst, aber wenn du älter bist, siehst du jünger aus, als andere in deiner Altersklasse, das ist doch dann wieder von Vorteil.

Jeder ist so wie er ist und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wichtig ist dein Charakter.

Wer dich so nicht mag, wie du bist, der hat dich nicht verdient.

LG Pummelweib :-)

Mein Freund ist 21 und wenn er seinen Bart komplett wegrasiert sieht er ebenfalls aus wie 16. ich habe kein Problem damit wenn Mann jünger aussieht als er ist, auch wenn ich männlicheres aussehen (meist durch Bart zu erzeugen) bevorzuge. Und ihr Männer wollt später ja auch mal eine Frau in eurem Alter, die aber noch aussieht wie Ende 20 :)

ich hatte einen kollegen, der sah mit 20 aus wie 16

ich habe den nach 15 jahren wiedergetroffen, da sah er immer noch aus wie 16, nur mit bart und falten

sicher ist es insgesamt besser, wenn man jünger aussieht, aber du weißt nicht, wie sich dein aussehen verändert

du hast nicht einfach dann immer 4 jahre gut

ThestarNEW
Fragesteller

Keine gute Prognose für mich :/

IchbinFlash  17.09.2015, 01:13
@ThestarNEW

hab ich extra gesagt

aber das war hamerkrass, der sah noch genau so aus wie früher, nur hatte nen schnauzpart und paar falten um die augen

normal wächst du in die breite, wenn du in der länge ausgewachsen bist

der hatte die statur eines 16 jährigen

ich kenne auch andere, die klein sind, aber die sind irgendwie mehr und die sehen auch nicht aus wie kinder, die sind nur klein, bei dem war krass

"Zudem bin ich recht klein 1.73 m"

"klein" ^^ bin auch nur 2 cm grösser als du. ;) Wir sind also guter Durchschnitt, ned klein.

"Frage 1 steht eig schon oben, aber ich stelle sie nochmal Ist es im erwachsenen Alter also so um 30 rum als Mann ein Vorteil jünger auszusehen (also attraktiver für Frauen) oder sagt sie es nur um mir Mut zu machen?"

Absolut. Glaub mir, ich geh langsam auf die 30 zu und mich schätzen viele weitaus jünger ein. Kann also ab nem gewissen Alter nur von Vorteil sein. ;)

Frage 2 kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich ja keine Dame bin. Aber ich schätze schon, dass manche Damen einen Mann mögen würden, der jünger aussieht als sie selbst.

hmmm.. geht mir genau so bin 21 jahre alt und sehe auch aus wie 17-18... also net so wirklich MÄNNLICH. Dennoch gibt es welche die dann ewig jung bleiben und dann ein wirklich guter fang sind... Ich kenne allerdings auch einige die alter von heute auf Morgen (übertrieben gesagt). Also kann sein du bist jetzt in den nächsten 10 - 15 jahren der heiße feger für frauen und mit einem schlag siehst du dann doch faltig aus... :/