5 Antworten

Das ist schon fast zu spät. Mit 14 sollte er so langsam anfangen zu sprießen.

Natürlich ist das Normal wär schlimm wenn du mit 18 noch keinen hättest ^^

Ja. Klar ist das normal. Kenne viele die bekommen schon mit 12 leichten bartwuchs. Kommt doch immer auf die körperliche Reife und Entwicklung an und ab 17 ungefähr bekommen die meisten schon bartwuchs.
Mit freundlichen Grüßen

.. klar, wenn du kein Mädchen bist, ist das durchaus normal. Du hast bestimmt auch schon einige Zeit Schamhaare, oder rasierst du ??  :)

Schamhaare kommen viiiiieeeel früher als Barthaare. Das Eine bedingt nicht das Andere.

0

Das ist komplett normal. Manche Männer haben mit 14 schon einen sehr ausgeprägten Bart, manche kriegen ihn erst mit Mitte 20. Manche Männer haben auch gar keinen Bart. All das ist normal.

Was möchtest Du wissen?