Mit 18 noch Jungfrau! Hoffnung aufgeben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ich sehe das hinter alldem so viel Schmerz steckt aber übertreibe es nicht mit dem nachholen lass dir Zeit und lern ein hübsches Mädchen kennen sie auch dazu bereit ist und genieß es man muss nur es echt wollen und nicht weil man denkt man muss es gemacht haben

Hey :)

Also zuerst mal: es ist keine Schande zu warten oder in keiner Beziehung zu sein.

Bin auch 18 (wurde früher auch in der Schule fertig gemacht), Jungfrau und seit ungefähr einer Woche in meiner ersten Beziehung (mein Freund ist 1 1/2 Jahre älter und hatte auch noch keine Freundin). Mit Sex werde ich definitiv noch eine Weile warten.

Falls du dich entschließt, in den Puff zu gehen, wirst du es vielleicht bereuen, wenn du die richtige Partnerin gefunden hast. Viele wollen warten und es mit jemandem erleben, dem sie vertrauen und den sie kennen. Es ist natürlich deine Entscheidung, aber denk drüber nach. Viele, die älter sind als du, sind noch Jungfrau. Es setzt einen vielleicht unter Druck, wenn man von den ganzen Leuten hört, aber hör einfach nicht drauf. Jeder geht die Sachen im eigenen Tempo an.

Du kannst ja versuchen, neue Leute kennenzulernen und dort triffst du dann vielleicht jemanden. Zum Beispiel in einem Ehrenamt oder ähnlichem. Wenn du irgendwas anfängst, das dir gefällt, triffst du dann auch Leute, die ähnliche Interessen haben.

Liebe Grüße

Chill. Du bist erst 18 und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Warte lieber auf die Richtige, denn die wird im Laufe der Zeit kommen. Und es ist überhaupt nicht schlimm oder peinlich, finde ich sogar sehr schön und gut. Keine Panik.

Hallo Tommy ,

dein zeit ist noch lange nicht vorbei. Auch wenn du 18 Jahre wirst ,hast du noch alle Zeit der Welt . Viele die ich kenne ,haben in dem alter auch noch keine freundin / freund gehabt . An deiner Stelle würde ich nichts erzwingen und mir damit Zeit lassen ,denn wenn es soweit ist dann wirst du es merken und auch sehen . Aber wenn du unbedingt eine Freundin haben willst ,dann würde ich es mal mit Online-Dating ausprobieren ,vielleicht lernst du da jemand tolles kennen :)