Mit 17 nur eine richtige Freundin?

3 Antworten

Ich finde es armselig dass viele Menschen denken das man viele freunde haben muss.

Nein, das ist normal.

Manchmal lebt man sich eben ein bisschen auseinander, und dann hat man mal eine Zeit lang weniger richtig gute Freunde.

Dein Leben verändert sich, ihres auch, und manche Menschen gehen, andere kommen.

Das ist so im Leben. Immer wird es Phasen geben wo man mal mehr oder weniger Freunde hat. Interessen gehen manchmal auseinander, jeder geht dann eigene Wege. Das ändert sich also irgendwann für dich.