Mit 17 mit 6 Typen geschlafen, ist das viel?

16 Antworten

Das ist völlig in Ordnung.

Wichtig ist dass du doch entsprechend schützt. Du bist jung, leb dich aus, hab deinen Spaß. Da hat niemand drüber zu urteilen und es geht auch niemanden außer dir etwas an.

Bei Minderjährigen finde ich es schon sehr viel. 0 bis 2 fände ich persönlich besser (und das wäre eher der Durchschnitt als 6 Sexualpartner in dem Alter), aber jeder wie er mag. Wärst du zb 20, würde ich es recht normal finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Total egal, kann jeder machen wie er will, hat niemanden zu interessieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man sieht nur mit dem Herzen gut..(Antoine de Saint-Exupery)

Das ist völlig egal.

Es ist null interessant, ob jemand mit niemand, einem, zwei, zwanzig oder hundert Sex hatte.

Das ist nur dann fragwürdig, wenn man das eigentlich nicht wollte.

Gönn dir, solange es nicht die Freunde von wem waren hast du ja niemanden damit verletzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nicht jeder spielt League of Legends