Findet ihr es zu hoch wenn man mit 20 mit 10 Typen geschlafen hat?

19 Antworten

Einfach leben und leben lassen. Bei einer Frau ist man oft sofort die H^re deshalb, aber sehr, sehr viele Männer bumsen in ihren jungen Jahren auch alles weg was geht und das ist für die beteiligten okay.

Da es um deine Freundin geht: Musst du schauen wie es ist. Sie scheint sexuell sehr aktiv zu sein und da musst du eben gucken wie es für dich passt

Wenn es Deine Freundin ist, ist es entscheidender, ob Du derzeit und künftig der Einzige bist.

Bondo324
Fragesteller

Das ist meine Freundin, aber davor war es nur ONS, sie sagt vor mir hat sie nur ein Typen geliebt

GutenTag2003  16.10.2022, 10:14
@Bondo324

Wenn keine ONS dazu kommen, solltest Du damit klar kommen ... oder Dich trennen.

Das ist deine ganz persönliche Entscheidung.

Mach was du für richtig hältst und lebe mit den Konsequenzen.

Bondo324
Fragesteller

Was sind die Konsequenzen? Das geht um meiner Freundin nicht um mich

Interesierter  16.10.2022, 10:14
@Bondo324

Das geht aus der Frage nicht hervor.

Hast du ein Problem damit?

Wenn ja, warum bist du dann mit ihr zusammen?

Bondo324
Fragesteller
@Interesierter

Problem dass ich es mag aber sage es nicht meiner Freundin

Ja, aber du hast du immer noch die Möglichkeit damit endlich abzuschließen und es Vergangenheit sein zu lassen.

Bondo324
Fragesteller

Es geht um meiner Freundin

Also wenn du dir diese Frage stellt dann scheinst du dich damit ja nicht wohl zu fühlen oder? Musst du wissen ob es zu viel ist (ich persönlich finde es zu viel) aber jeder Mensch hat andere Werte und andere Einstellungen.