Zu dünn für Frauen?

4 Antworten

Es gibt durchaus genug Frauen, die schlanke Männer bevorzugen. Da musst du dir also keine Sorgen machen. Für meinen Geschmack wärst du tatsächlich zu dünn

verreisterNutzer  30.11.2021, 23:36

Ich mache halt viel Sport und habe zb nen Sixpack dadurch und meine Oberarme, Schultern, Beine usw sind schon stabil aber nicht massig. Problem ist: Zunehmen ist bei mir so gut wie unmöglich. Habe es Monate lang versucht aber nichts passiert

Kreator18  30.11.2021, 23:42
@verreisterNutzer

Das sollte auch kein Vorwurf sein :p Manche haben eben so eine Statur wie du und das ist auch nichts dramatisches. Es gibt genug, die das mögen und auch genug, die dich vermutlich darum beneiden. Sixpack z.B mag ich auch nicht

Ich bin ein Mädchen und ich persönlich finde wirklich jeden Körper schön beziehungsweise ist es mir einfach total egal. Wenn jemand eine tolle Ausstrahlung an sich hat ist der Körper völlig unrelevant :).

Vielleicht passt dieser Körper auch einfach zu dir? Vielleicht würdest du mit mehr Gewicht auch garnicht mehr aussehen wie du.

und grundsätzlich sagen meine Freundinnen und ich wirklich immer “zu viel ist auch blöd”

So ist das in dem Alter. Da wird oft nur auf das Aussehen geschaut. Aber die meisten Thots merken ganz schnell dass sie damit auf die Schnauze fallen.

Also, einfach du selbst bleiben. Wenn man keinen Traumkörper hat, weiß man immerhin, dass man nicht nur deswegen der anderen gefällt ;)

Also du bist für mich absolut keine Lauch, bist aber auch nicht breit. Finde ich gut :)

Meistens seit ihr am Sympathischsten, deswegen halte ich eher Ausschau nach Typen, wie dir.

verreisterNutzer  30.11.2021, 23:39

Bin halt sportlich aktiv, mache Boxen und kann sogar Dinge wie Körper in der Luft halten mit nur 2 Händen🤣Aber bin halt ziemlich dünn, aber nicht untergewichtig oder so.

wheatdealer  30.11.2021, 23:41
@verreisterNutzer

Finde ich gut, Sport ist sehr wichtig und Boxen ist schon immer was, was ich schon immer ausprobieren wollte :)