Ist es viel mit 17 mit 8 Typen geschlafen zu haben?

21 Antworten

Viel ist relativ aber es klingt jetzt für mich nicht sonderlich viel.

Der eine lässt sich durch eine Zahl abschrecken, der andere nicht. Der eine ist angeekelt, der andere erregt oder neutral

Es geht nicht um viel oder wenig. Hattest du spass oder nicht... das ist eher die frage:) Wenn es dir Spaß bringt , dann mach weiter so !! Ich finds nicht schlimm:)

das ist relativ und vollkommen egal, geht auch niemanden was an

mach dir nicht so viele Gedanken darüber

am besten behältst du es für dich, mit vielen Jungs du schon was hattest

sumpfbub  27.05.2021, 18:54

Behalen ist also das Wort, von dem behälst abgeleitet wird?

Es ist egal, ob normal oder nicht. Solange du so zufrieden bist, ist alles gut. Zumal es andere Menschen nichts angeht mit wie vielen du geschlafen hast.

Find ich persönlich schon viel, aber das ist ja jedem selbst überlassen:)