Ist es abgesehen von der Moral eklig, wenn eine Frau schon mit vielen Männern geschlafen hat?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie eng das Verhältnis von Jesus Christus zu der Prostituierten Maria Magdalena wirklich war und ob es zum Äußersten kam, darüber streiten sich bis heute die Gelehrten, auf jeden Fall stand Jesus dieser Frau sehr nahe. Nehme ich das mal als moralische Instanz, brauchst Du keine Bedenken zu haben. Oder spielt Dir eher das Kopfkino einen Streich und Dich ekelt fast der Gedanke, dass sie mit vielen Männern verkehrt hat. In der muslimischen Männerwelt spielt dieser Gedanke eine große Rolle. Da geht das gar nicht und an eine solche Frau würde keiner mehr rangehen, wenn sie nicht ohnehin schon vorher gesteinigt worden wäre.

In unsere aufgeklärten Gesellschaft würde ich das nun wirklich nicht als unmoralisch bezeichnen und Keime von Deinen Vorgängern wird sie wahrscheinlich auch nicht mit sich herumschleppen. Auf die üblichen Geschlechtskrankheiten oder HIV könnt ihr euch ja ggf. noch untersuchen lassen. Der Rest ist Kopfsache. Entscheidend ist, ob du diese Frau liebst und sie Dich natürlich auch. Ansonsten könntest Du das auch ganz positiv sehen: Du bekommst eine erfahrene Sexualpartnerin und das könnte auch sehr beglückend für Dich sein.

Entweder macht dich eine Frau so richtig an. Dann ist es auch nicht ekelhaft.
Oder Du findest sie ekelhaft. Dann macht sie dich auch nicht an.

Warum sie dich anzieht oder abstößt, ist völlig egal. Die Frage ist in jedem Fall überflüssig - abgesehen von der Moral; aber die willst Du ja ausklammern.

Es ist nichtmal automatisch moralisch "eklig" denn Moral ist ein willkürliches Konstrukt, jeder kann sich seine eigene Moral zaubern.

Was den Rest angeht:
Geschlechtsverkehr kann zu Ansteckungen führen, das ist aber allgemein bekannt, und JA Keime von der Intimflora des einen Menschen können sich bei einem anderen einnisten und die dortige Intimflora ergänzen.Allerdings ist das überhaupt nicht bedenklich,
ekel dich lieber (oder besser nicht, wäre genauso irrational) vor den milliarden kleinen Milben die in und auf deiner Haut leben, genauso wie in deinen Klamotten, deiner Matratze, deinem Teppich, dem Sofa..... etc.^^

Und über die Bakterien die auf deinen Handflächen zu leben besser auch nicht. :D

Der Mikrokosmos sollte niemanden in Panik geraten lassen,
wir geraten ja auch nicht wegen dem Makrokosmos in Panik.

Aber hey, wenn ich wüsste das meine Freundin vor wenigen Stunden von einem anderen Kerl besamt wurde, würde ich auch nicht mit ihr schlafen wollen.

Vermutlich weil ich dann nicht aus dem Kopf bekommen würde dass alles was sie bei mir macht und empfindet genauso gegenüber anderen getan und empfunden wird, dass es eben keine heilige Union für sie ist, sondern einach nur eine Fleischparty.

Liberale Progression in allen Ehren, aber für die Tiefe einer Verbindung ist eine höhere Bandbreite an Partnern nicht zuträglich. Denn jeder bekommt so lediglich seine eigene Austauchbarkeit unter die Nase gerieben, aus dem Menschen wird schließlich ein Stück fleisch zum Spaßhaben.

Tja liebe Ambivalenz, du bist ein A*schloch.
Jemanden die Freiheit zu gönnen, und dennoch nicht ertragen zu können,
das beste zu wollen und dafür das schlimmste zu ernten,
das ist kein schöner Zustand.

Was auch immer, jeder hat so seine Bedürfnisse,
Mongamie kann wunderschön sein,
für einige ist sie allerdings ein Gefängnis.
Am besten ist man sich in diesem Punkt dann doch einig -
denn jeder Kompromiss bei dieser Herzensangelegenheit,
kann nur ein fauler sein.

Sieht man den Unterschied wenn man hinschaut( Wirklich hinschaut, nicht hinfühlt) zwischen einer die schon oft hatte und einer, die noch nicht so oft hatte ? Mit nicht so oft meine ich vielleicht 3- oder 4 Typen.

Andere Überlegung dazu:

Angenommen eine Frau hatte vorher nur einen einzigen Mann, habt aber 687 mal mit ihm Sex gehabt.

Eine andere Frau hatte 10 Männer, hat aber mit jedem nur ein-zweimal Sex gehabt...

"sieht" man(n) da einen Unterschied ?

Bleiben bei der Frau, die schon oft mit verschiedenen Typen geschlafen hat irgendwelche Überreste sowie Keime usw.?

Also es ist mir nicht bekannt, dass sich bei normaler Körperpflege irgendwelche "Reste" ansammeln...ansonsten könnte es sehr rasch "eng" werden da drinne.

Ansteckende Krankheiten sind natürlich möglich, aber die sind auch beim Niesen, Husten, Atmen, Hautkontakt..etc...möglich, auch wenn man eine Türklinke oder einen Bus-Haltegriff anfasst u.ä.

aus meiner Sicht:

Das Empfinden von "Ekel" scheint mir dabei eher psychisch/mental begründet zu sein...also aufgrund von "wissen, dass sie schon viele Männer hatte.."

btw.:

Wenn sie dir sagt, sie hatte noch nie, bzw. erst einen Mann, würdest du dich nicht ekeln...und du würdest an ihr auch nichts "ekliges" finden..

selbst wenn sie in echt schon 100 Männer gehabt hätte...

DAS meinte ich mit "mental/psychisch" bedingt

Wie Frauen es sehen, kann ich nicht beantworten

Der Körper hat da schon seine eigene Mittel Fremdkörper loszuwerden.