Mit 17 Jahren Geld verdienen?

6 Antworten

ich bin 17 Jahre alt und will Geld verdienen.

Gute Einstellung!

Möglichst Jobs ohne mit Kunden was zutun haben.

Im Internet. YouTube, etc.

Da dies aber selbständige Tätigkeiten wären, wird das ganze ohne deine Eltern schwierig.

Garantiert wird dir hier natürlich nichts du musst schon etwas anbieten, für das es eine Zielgruppe gibt.

Für bessere Tipps muss deine Frage vielleicht etwas mehr Inhalt hergeben.

Kleiner Tipp: Wenn du langfristig erfolgreich und vor allem gut aktiv verdienen willst, wirst du um einen Umgang mit Menschen schwerlich herum kommen. Das meiste Geld wir nunmal im Verkauf von Waren und Dienstleistung bzw. im Vertrieb verdient.

Musst schon realistisch sein: Anzahl der Stunden ist durch Schule begrenzt, Höhe des Stundenlohns durch die Qualifikation. Was ich früher gemacht habe, war bei der Post in einem Briefzentrum zu arbeiten (LKW ausladen, Sortiermaschinen bedienen). Keine Ahnung, ob ein Briefzentrum in Deiner Nähe ist. Ansonsten lohnen sich wahrscheinlich eher Ferienjobs, wo Du 4 Wochen richtig viel arbeiten kannst, z.B. produzierende Unternehmen, also Fließband.

Die Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 450,00 Euro ....

Da Du Kuntaktkontakt ausschliesst, fällt Einzelhandel komplett weg ...

bleibt also nur "Bürobereich", da werden aber weniger Anfänger ohne Vorkenntnisse gesucht und gebraucht ...

Darf man bei 2 Nebenjobs zusammen mehr als 450 euro verdienen?

HI,

bald sind Sommerferien und ich will zu meinem jetzigen minijob noch einen machen, da ich etwas mehr verdienen will. Da beide Jobs ja eig auf 450€ Basis sind, wollte ich fragen ob ich bei beiden Jobs zusammen mehr als 450€ verdiene. Ist das okay bzw erlaubt?

...zur Frage

Mit welchen Jobs kann ich einigermaßen viel Geld verdienen? (1 Jahr lang...)

Ohne lange Ausbildung! Muss ein Jahr auf meinen Studienplatz warten! Und will jetzt einfach geld verdienen. Fällt euch was ein, außer McDonald's, oder Supermarkt oder sowas?

...zur Frage

Als was kann man als 14- jährige arbeiten?

Meine Schwester ist 14 und ich wollte fragen, was sie schon für Nebenjobs machen kann, um sich nebenbei noch Geld zu verdienen?

...zur Frage

welche Nebenjobs kann ich ab 18 machen?

Hey ihr Lieben ich wollte mal Fragen welche Nebenjobs ich ab 18 machen kann und welche es überhaupt gibt? :) Ich möchte nicht sowas wie Zeitungen austragen machen aber villt. gerne im Tierheim, im Cafee also wenn es geht? Ich rede von Nebenjobs mit einer 400 Euro Basis. :) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe schon gegooglet aber ich möchte nach etwas direktem googlen, hoffe ihr versteht was ich meine?! :)

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Als Jugendlicher Webseiten programmieren, Gewerbe nötig?

Ich hätte ein paar Fragen, ich möchte ein bisschen Geld nebenbei verdienen! Ich habe vor Webseiten zu programmieren und als Nachhilfelehrer aktiv zu sein. Ich erfülle alle Voraussetzungen für die beiden 'Nebenjobs', allerdings kann ich kein Gewerbe anmelden, da ich noch nicht voll geschäftsfähig bin.

Braucht man für diese Nebenjobs ein Gewerbe, wenn ja gibt es eine Grauzone?

...zur Frage

Minijobideen für jemand der nicht direkten Kundenkontakt möchte (bin 18)?

Würde gerne auf 400€ Basis oder so arbeiten aber möchte nicht an die Kasse oder so viel mit Kunden zutun haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?