Mit 17 als azubi "einfachso" in eibe wg/untermiete?

2 Antworten

Das kann man ab 18 machen, wenn man es sich leisten kann

Du es gibt alles

wenn du mit dem Geld hinkommst und es wirklich möchtest, warum nicht?

ok hauptmieter einer eigenen wohnung zu werden, sei sie noch so klein, dürfte schwer werden. Wenige Vermieter werden Minderjährige als Mieter wollen, davon mal abgesehen ob du das überhaupt einfach darfst das weiß ich nicht.

Aber Untermieter in einer WG - why Not?

Wenn es nicht all zu lange dauert bist du 18 wirst, würde ich aber darauf warten.

Misascofield
Fragesteller

Danke! Ja fange auch erst august eine ausbildung an und ab da sinds nurnoch 6monate bis ich 18 bin also kann noch bis dahin warten.