Mit 16 keine freunde normal?

8 Antworten

Wenn du nicht rausgehst, kannst du auch keine Freunde finden. In Vereinen kannst du welche kennenlernen. Such dir ein Hobby.

Noname2906  02.12.2017, 19:07

Bin in 3 Vereinen mache Leistungssport und bin bei wettkämpfen

elenano  02.12.2017, 20:54
@Noname2906

Du bist nicht Fragesteller und die Antwort ist Jahre her. Wieso schreibst du dazu einen Kommentar?

Du solltest dir ein Hobby anschaffen & naschließned mit einer Freundin oder einem Freund den du dot kennengelerntz hast auf eine Party gehen.

Normal ist das nicht, aber wer ist das schon? Was its denn normal?

Du solltest trotzdem daran arbeiten, denn Sozialer Kontakt ist in der Berufswelt sehr wichtig!

Am besten du wechselst die Schule, das ist eine zioemliche lehrreiche Veränderung.

Schaue dir Videos auf YouTube zur Kontaktknüpfung, Charisma, Humor, Freunde gewinnen an.

Wenn du versuchst daran zu arbeiten schaffst du es!

Ich kann dir leider nicht so viele Tipps dazu aufschreiben, das wäre viel zu umfangreich.

Außerdem hast du ja danach gar nicht gefragt haha,

wenn du aber hilfe brsuchst kannst du dich gerne melden.

Komm drauf an wie man das sieht, manche sagen es ist normal, manche das ist nicht normal, das kommt immer auf den typen von mensch an, aber für die mehrheit ist dies nicht normal da soziale Kontakte einfach dazu gehören.

Was ist schon normal ? Solange du dich wohl fühlst ist das doch okay ich habe auch keine freunde aber ich brauch sie ja auch nicht von daher..

Magdasleben3
Fragesteller

ich fühl mich überhaupt nicht wohl ich weine jeden tag über mein leben

Hm...das kommt halt drauf an, wenn man beispielsweise in einem kleinen Dorf oder so lebt und die die da leben nur Idioten sind, denn ist es ja eigentlich logisch. Aber denn müsstest du auch mal unter Leute gehen, auf Partys etc. und dann lernst du bestimmt welche kennen. :-)

LG

Magdasleben3
Fragesteller

war ich immer nichts hat genützt