Was kann man an seinen 16. Geburtstag machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hängt davon ab was einem Spaß macht.

Wir ham bei meinem Geburtstag vom Nachmittag an bis 3 Uhr morgens gute Brettspiele gezockt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreifachklinge
26.10.2012, 13:19

das tut mir leid :D nein Wenn schach dabei ist versteh ich das oder Go

0

Mach eine Mottoparty :) Dann haben alle schon einmal etwas zu tun, nämlich die Kostüme des anderen zu bewundern. Eventuell kann man ja auch raten, wen man gerade vor sich hat. Dann noch ein bisschen Musik, ein kleines Büffet und schon ist eine Stunde rum. Danach könnt ihr ja ein paar typische Kindergeburtstagspiele spielen, so etwas wie Blinde Kuh oder Topf schlagen. dabei lacht man sich meistens kaputt. Dann noch einen Film schauen und ihr seit fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du fragst deine Eltern nochmal gaanz lieb ,ob du darfst und das ihr nur bis 24 uhr feiert und nicht laut siet... . Oder du unternimmst was mit deinen Freunden! z.b Kino dannach Mcdonalds oder soo :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLily
26.10.2012, 13:23

sie hat doch gar nicht gesagt, dass sie nicht darf?

0

Du kannst dir doch ein Raum mieten und da feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lan-Party (nein scherz ) Wenn du die einwilligung der Eltern hast geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?