Ich bin 16 wie lange dürfen Freunde in meinem Zimmer chillen?

10 Antworten

Du bist aber jetzt lustig.

Es ist die Wohnung deiner Eltern und sie entscheiden,.wann Schichtende ist.

Ich finde das immer mehr als lustig, wenn man Fremde fragt, wie lange die Eltern einem was erlauben d ü r f e n.

Was ist deine Frage? Ob es ein Gesetz gibt, mit denen du deinen Eltern vor der Nase rumwedeln kannst, wenn sie deine Freunde nicht mehr da haben wollen?

Es ist das Haus oder die Wohnung deiner Eltern, sie entscheiden ob überhaupt wer kommen darf, und dann wie lange. Wie bitte ist das nicht offensichtlich?

Deine Eltern können IMMER was sagen, wenn sie es nicht erlauben, kommen deine Freunde erst gar nicht in die Wohnung, dann ist nix mit chillen 😉

Was sagen denn deine Eltern wie lang die da chillen dürfen?

Wenn du Miete für dein Zimmer zahlst solltest du das vermutlich entscheiden dürfen ansonsten wohl deine Eltern.

Deine Eltern können es auch gleich untersagen- chill weiter und freu dich , dass sie es erlauben.